Änderungen vom 13.04.2021

  • Guten Morgen,


    zum letzten GMX wurden folgende kleinere Anpassungen vorgenommen.


    [BEHOBEN] Terroristen können aufgeschlossene Fluggeräte des Staates nun nicht mehr nutzen

    [BEHOBEN] Diverse Rechtschreibfehler behoben


    [NEU] Interior für Journeys hinzugefügt

    -> Wir bedanken uns recht herzlich bei Nordin für den grandiosen Innenraum, welchen er uns angefertigt hat!


    [ANGEPASST] Das Nutzen von LSD verbraucht nun wieder 2 Pillen und es können maximal 6 Pillen mit sich geführt werden

    [ANGEPASST] Ertrag von Acapulco Gold Plantagen bei voll gepflegtem Zustand auf ca. 3,5kg angehoben

    [ANGEPASST] Trocknungszeit beim Einlagern frisch geernteter Drogen entfernt

    [ANGEPASST] Graffitis und Extorts geben nun 50 EP statt der bisherigen 15 EP

    [ANGEPASST] Der Händler beim Schwarzmarkt verlangt nur noch 10g statt der bisherigen 30g Hawaiian Green

    [ANGEPASST] Der Händler beim Schwarzmarkt verlangt nun die MP5 statt der Deagle, wenn er eine Waffe sucht


    Grüße,