Alles anzeigenOkay.
und nun zum Thema Beleidigungen.Ich hab mir dein Roman nicht durchgelesen, du Fan. Du kannst mich in deinem Beitrag von A bis Z beleidigen und es juckt mich nicht mal ein Schamhaar. Ich kann dir auch erklären warum:
Du bist nichts. Niemand. Nada. Nothing. Du definierst dich seitdem du Teil dieses Servers bist mit deiner GR, die du aufgebaut hast, weil dir dein größter Traum (nämlich das erlangen des leaderposten der vagos) verwehrt wurde weil du einfach nicht als leader einer Fraktion taugst (Resultat wäre ballas2).
Du und deine gr seid nicht kein Stück besser als diese „030“er, wobei sogar die meiner Meinung nach über dir stehen, weil sie sich (zumindest die leader) mit ihrer Stadt definieren. Du bist einfach ein deutscher (Pole Russe araber Türke was auch immer) der Hermano, und Buenos Dias schreibt, und glaubt er wäre El jefe von einer
Familie ist dir ihrn Namen von Google Übersetzer bekommen hat. Also noch mal:
Du kleiner Fan. Du kleiner junge. Geh mir nicht aufm Sack, kümmer dich um deine human Ressources für Abschlepplizenzen und
Geh
Mir
Nicht
Aufm
Sack.
BTW eig bist du zu irrelevant das ich mir deine verblendete scheisse gebe aber das ist für mein Bruder @nN_Darky. Hoffe hat dich entertaint Bruder.
Wo bist du on-topic?
Cringe, weil 99% nichtmal der Wahrheit entspricht.
Darfst nochmal schreiben Kind.
Vielleicht kriegt dein mickriges Hirn es ja jetzt auf die Reihe, was themenbezogenes zu schreiben.
Zu deinem kleinem Gedicht:
Kennst meine GR nicht, kennst mich nicht, kennst meine Idee hinter der GR nicht,kennst auch meine Fraktionskonzepte nicht, also mach den Kopf zu.
Aber du lebst ja lieber nach der Devise, Dumm reden statt still intelligent, was anderes hab ich auch von so einem Wannabe Gangster wie dir auch nicht erwartet.
Wenn ich nichts bin, was bist du? Scheinbar bin ich ja auch doch irgendwer, wenn du mir so einen lachhaften Text drücken willst.
Also halt die Fresse, in dieser Diskussion sind wir nichtmal auf einer Ebene, weil du mit deinem mickrigen Hirn es nicht hinbekommmst, on topic zu argumentieren.
Vielleicht solltest du Sonderschüler, doch noch mal zurück in die Schule, vielleicht klappts ja dann auch mit dem Abschluss, dann musst du zumindest nicht auf Haftbefehl 2.0 machen
Scheint ja was gemeinsam zu haben, den niedrigen IQ.