LOB AN PYRO

  • Wo bist du on-topic?
    Cringe, weil 99% nichtmal der Wahrheit entspricht.
    Darfst nochmal schreiben Kind.
    Vielleicht kriegt dein mickriges Hirn es ja jetzt auf die Reihe, was themenbezogenes zu schreiben.


    Zu deinem kleinem Gedicht:
    Kennst meine GR nicht, kennst mich nicht, kennst meine Idee hinter der GR nicht,kennst auch meine Fraktionskonzepte nicht, also mach den Kopf zu.
    Aber du lebst ja lieber nach der Devise, Dumm reden statt still intelligent, was anderes hab ich auch von so einem Wannabe Gangster wie dir auch nicht erwartet.
    Wenn ich nichts bin, was bist du? Scheinbar bin ich ja auch doch irgendwer, wenn du mir so einen lachhaften Text drücken willst.
    Also halt die Fresse, in dieser Diskussion sind wir nichtmal auf einer Ebene, weil du mit deinem mickrigen Hirn es nicht hinbekommmst, on topic zu argumentieren.


    Vielleicht solltest du Sonderschüler, doch noch mal zurück in die Schule, vielleicht klappts ja dann auch mit dem Abschluss, dann musst du zumindest nicht auf Haftbefehl 2.0 machen
    Scheint ja was gemeinsam zu haben, den niedrigen IQ.

  • war mir eine Ehre dich gekannt zu haben diggi.

  • war mir eine Ehre dich gekannt zu haben diggi.

    Was soll mir passieren?
    Ich könnte maximal draufgehen, wenn er weiter so Non-Sense labert, weil ich dann an Dummheit verrecke.
    Wenn jemand keine Argumente bringt und nur off-topic Bullshit labert, was soll mich da ficken?


    Ich lese nicht mehr als: "Ich versuche vom Thema abzulenken, weil ich es nicht auf die Reihe kriege, Argumente zu bringen"

  • @Pyro, lass dich nicht unterkriegen von den Pappnasen hier die meinen deinen schönen Lob-Thread mit Diskussionen vollzuspammen.


    Hier geht es heute nur um dich!
    Fühl dich gedrückt und siehst du die Sterne da oben?
    Holst du mir einen runter? :)

    Sorry bro,
    ich hab genug gesagt, bin damit raus.
    Schlusswort:
    Pyro bist korrekter Dude, und ich bin dir dankbar, dass du den Neulingen hilfst, die GR unterstützt und uns menschlich bereicherst.
    Bist ein guter Kumpel, und man kann auch sehr gut mit dir quatschen.

  • Was soll mir passieren?Ich könnte maximal draufgehen, wenn er weiter so Non-Sense labert, weil ich dann an Dummheit verrecke.
    Wenn jemand keine Argumente bringt und nur off-topic Bullshit labert, was soll mich da ficken?


    Ich lese nicht mehr als: "Ich versuche vom Thema abzulenken, weil ich es nicht auf die Reihe kriege, Argumente zu bringen"

    lass dir mit dem draufgehen nicht zu viel Zeit, El Gaylord

  • lass dir mit dem draufgehen nicht zu viel Zeit, El Gaylord

    N Lob? Das ist einer der Kandidaten, wo mir das Messer in der Tasche auf geht, wenn ich den sehe, so oft, wie der Junge einen aufn Zeiger geht.

    lass dir mit dem draufgehen nicht zu viel Zeit, El Gaylord

    Oke Gayleel
    Genauso low, wie dein Wannabe-Krasser-Konter
    Und jetzt mach den Kopf zu, kommt eh nicht viel mehr als heiße AiR raus

  • N Lob? Das ist einer der Kandidaten, wo mir das Messer in der Tasche auf geht, wenn ich den sehe, so oft, wie der Junge einen aufn Zeiger geht.

    Oke GayleelGenauso low, wie dein Wannabe-Krasser-Konter
    Und jetzt mach den Kopf zu, kommt eh nicht viel mehr als heiße AiR raus

    Fan, mehr gibts nicht zu sagen. Kritisiert meinen Konter und kommt mit „heiße AiR“.
    Wow. Du bist echt dsds Niveau