Rivershellveranstaltung:
Teamname: Rootbeer
Team-Member: Stan.LyraZ, Rodney.LyraZ, Goldbuster, Miguel_Barbaros
Ersatz-Member:
Bootsschein: [x] vorhanden, [ ] nicht vorhanden
Varrios Los Aztecas - Rivershell (Last Team Standing)
-
-
Wir bedanken uns bei den Teilnehmern! Danke auch an die SAM AG für die Hilfe.
Glückwunsch an alle Teams zu ihren Gewinnen:
1. Platz: Ironbots MF - @ObscureSherlock, @idir_Keene, @Fresh_P, @Rodney.LyraZ
2. Platz: Hartmanns - @FixxieHartmann, @LeMaitre, @kristijanrxb, @Nordin
3. Platz: Machen MC - @[NeS]wiTnezz, @Yoshi, @Cealik, @DeJaVu
4. Platz: SARD Wasserrettung - @Nikki, @Stan.LyraZ, @Migo_Barbaros, @cnik -
danke für das nice event, hat echt spaß gemacht.
war nur schade, dass einem während man gekämpft hat, von jemandem aus dem gewinnerteam das auto geklaut wurde.
-
danke für das nice event, hat echt spaß gemacht.
war nur schade, dass einem während man gekämpft hat, von jemandem aus dem gewinnerteam das auto geklaut wurde.
Es freut uns, dass es euch Spaß gemacht hat. Leider haben wir nichts davon mitbekommen, dass euer Auto geklaut wurde
-
War ein gutes Event, jedoch gefiel es mir nicht, dass das Gewinnerteam die ganzen 15 Minuten in ihrer Base gecampt hat...
Dennoch Beglückwünsche ich die Ironbots -
ich mach meinen Job und du machst deinen. wenn du einen Mechaniker suchst, melde dich bei @Nordin!
-
War ein gutes Event, jedoch gefiel es mir nicht, dass das Gewinnerteam die ganzen 15 Minuten in ihrer Base gecampt hat...
Dennoch Beglückwünsche ich die IronbotsNaja, 2 waren in der Base 2 an der Front. Genause wie ihr, verstehe das Problem nicht.
-
Naja, 2 waren in der Base 2 an der Front. Genause wie ihr, verstehe das Problem nicht.
Will hier nicht Diskutieren
-
Man kann von euch ja halten was man will, aber was die Events angeht, so gebt ihr euch da wirklich Mühe.
Die meisten kennen die Burschen überhaupt nicht und plappern nur das weiter was sie von dritte hören.
Sind sehr sympathische männer! Ich hoffe das klappt mit den aztecas!
-
Entschuldigung, dass die Veranstaltung kurzfristig in etwas anderer Form stattfinden musste.
Vielen Dank für die Verwirklichung meiner Ideen an diesem an den anderen Events, an jedem einzelnen Teilnehmer,
@ioannis_gutenberg stellvert. SAM AG sowie den großzügigen Sponsoren und glückwünsche an die Gewinner.