4,5mio
aktuell höchstbietender
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden4,5mio
aktuell höchstbietender
4,5mio
3,7
§2 Gebote
(8) Gebote von Spielern, die das nötige Geld zum Zeitpunkt des Gebots nicht auf ihrem Konto vorweisen können, sind als nichtig zu betrachten.
Mit "Konto" ist das Privatkonto des Spielers gemeint (also kein Gruppierungskonto, o.a.)! Ausnahme: Der Spieler ist Besitzer einer Gruppierung und hat das Geld auf der Gruppierungsbank! (WICHTIG: Mit Besitzer ist wirklich nur der Besitzer gemeint und keine Rang 3er der Gruppierung)
Daher sind eure Gebote nicht gültig. Höchstbietender ist demzufolge @Dxnniss mit 3,6kk.
Ich biete 3.610.000 DOLLAR
3.8 mio Sofortkauf? Sonst biete ich nochmal 3.8 mio als Gebot
3.8 mio Sofortkauf? Sonst biete ich nochmal 3.8 mio als Gebot
Nein ist mir leider zu wenig
aber bist bist jz der meist bietende mit 3,8 mio dann
4mio
§2 Gebote
(8) Gebote von Spielern, die das nötige Geld zum Zeitpunkt des Gebots nicht auf ihrem Konto vorweisen können, sind als nichtig zu betrachten.
Mit "Konto" ist das Privatkonto des Spielers gemeint (also kein Gruppierungskonto, o.a.)! Ausnahme: Der Spieler ist Besitzer einer Gruppierung und hat das Geld auf der Gruppierungsbank! (WICHTIG: Mit Besitzer ist wirklich nur der Besitzer gemeint und keine Rang 3er der Gruppierung)
Auch bei dir => nicht gültig.
Daher ist @JeyZ439 der Höchstbietende mit 3,8kk.
3,9kk
4 mio
pushhhhh 1 tag geht die Auktion noch !!!
Die Auktion darf maximal nur 7 Tage gehen, das heißt letztes Gebot am 19.01.2021 um 13:40 Uhr zählt.
1.5kk
Wenn du ein Mann bist überbietest du alle nochmal!
Die Auktion darf maximal nur 7 Tage gehen, das heißt letztes Gebot am 19.01.2021 um 13:40 Uhr zählt.
hab es angepasst danke
edit: auktion gilt nur noch bis morgen 13 : 40
höchste gebot liegt bei jeyz mit 4 mio
Sofortkauf angepasst : 4,9 MIO
wow, schönes anwesen! leider bin ich neu hier und kann mir das nicht leisten.
jeder mit den pekuniären mitteln sollte hier unbedingt zuschlagen
Update 16.11.2020
Hinzufügung von Punkt 9 unter §2
(9) Sobald ein gültiges Gebot abgesendet ist, darf nichts mehr an dem Angebot verändert werden. (Startgebot, Sofortkauf & Mindestschrittgebot)
Alles anzeigenUpdate 16.11.2020
Hinzufügung von Punkt 9 unter §2
(9) Sobald ein gültiges Gebot abgesendet ist, darf nichts mehr an dem Angebot verändert werden. (Startgebot, Sofortkauf & Mindestschrittgebot)
So schauts aus und daher den Ursprung wiederhergestellt!
So schauts aus und daher den Ursprung wiederhergestellt!
den Sofortkauf durfte man doch immer senken oder nicht ? Bzw hat es immer jeder gemacht...
den Sofortkauf durfte man doch immer senken oder nicht ? Bzw hat es immer jeder gemacht...
Durfte man. Wurde aber geändert.
Deshalb wurde es ja entsprechend geändert.
4,1kk