Moin bin mal wieder online nach einiger zeit die ins Land verstrichen ist und ja was soll ich sagen allein macht es halt einfach nicht so viel fun.
Kurz mal zu meiner Person Bin 26 Jahre Jung bin Level 5 war damals vor ca 2 Jahren beim PD und ja das wars eig auch wenn ihr was wissen wollt fragt einfach
Suche nette Fraktion zum wohlfühlen
- Hypnose
- Geschlossen
-
-
Du musst dich bewerben irgendwo . Das ist net das Arbeitsamt was zu dir kommt und dir Ausbildungsplätze hinterherschmeißt
-
Schau dir am besten mal die verschiedenen Fraktionen anhand ihrer Forumabteile an und such das Gespräch im Ts, dadurch solltest du dir ein ungefähres Bild machen können und kannst somit für dich entscheiden, welcher Fraktion du beitreten möchtest.
-
Moin bin mal wieder online nach einiger zeit die ins Land verstrichen ist und ja was soll ich sagen allein macht es halt einfach nicht so viel fun.
Kurz mal zu meiner Person Bin 26 Jahre Jung bin Level 5 war damals vor ca 2 Jahren beim PD und ja das wars eig auch wenn ihr was wissen wollt fragt einfachkleiner tipp: nicht kf
-
Schau dir am besten mal die verschiedenen Fraktionen anhand ihrer Forumabteile an und such das Gespräch im Ts, dadurch solltest du dir ein ungefähres Bild machen können und kannst somit für dich entscheiden, welcher Fraktion du beitreten möchtest.
This!
-
Bei [NeS]Sackgesicht (Medic) wirste dich wohl fühlen, alle korrekt.
-
wiTnezz
Hat das Thema geschlossen -