Moin,
hiermit wollte ich den lieben @[NeS]Luckerzone loben,da er mir persönlich beim Erstellen einer Gruppierung sehr geholfen hat. Er ist sehr nett und geht als Moderator seine Aufgaben nach - weiter so Lucker!
(Beste Leben)
Beste Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden Moin,
hiermit wollte ich den lieben @[NeS]Luckerzone loben,da er mir persönlich beim Erstellen einer Gruppierung sehr geholfen hat. Er ist sehr nett und geht als Moderator seine Aufgaben nach - weiter so Lucker!
(Beste Leben)
Beste Grüße
Kann ich zustimmen.
Und Luker ist sehr aktiv.
Wie machst du das bloß Level 40 :))
GZ zum Mod
Vielen Dank
Freut mich so etwas lesen zu dürfen.
@[eZ]SuperGhost ich weis das selber nicht..#Respektpunktgenerator XD
Jup, kann mich da ebenfalls anschließen, da dieser direkt seit Tag 1 schon sehr viel Hilfe geleistet hat,
mir bei meinen Problemen und täglichen Fragen, die zum Teil auch sehr nervig sind (:D)
Direkt eine schnelle Beförderung von clanmember zum Moderatoren. Das hast du dir verdient lucker. Wo auch immer man nach dir ruft in den verschiedenen Chats gibts meist ein schnelles " Ja ? " und nimmst dir auch die Zeit für die User.. Weiter so ..
Ahja und schön zu sehen dass jetzt auch ein ÖsI, NES vor dem Namen stehen hat
Naja ... kann ruhig mal was aktiver sein der Lucker
Aktiv ist er ja, dass muss man ich ja sagen, macht auch gut diesen Job.
Gz zum Mod!
Mfg
Kann ich nur zustimmen, er ist immer da wenn man ihn braucht. Echt nen guter Freund mittlerweile von mir.
Wer zum kuck kuck hat den zum Mod gemacht?
Kann dem allen nur zustimmen, macht tolle Arbeit und ist immer on wie ein roboter
Auch von mir ein dickes LOB
Mach weiter SO::::)))))
PS: Du bist ein SUCHTIIIIII ("SPAß")
Never Lucker ist einfach nur ein ....
Lucker ist einfach nur ein ....
....hilfsbereiter und stets zu RP bereiter Moderator & LV Leader
*und ein Suchti
super typ