Servus
Ich verkaufe hier meine 2 Häuser in SF
Die Häuser gibt es nur im Doppelpack zu kaufen.
SK ist 300k für beide
Angebote einfach raushauen
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenServus
Ich verkaufe hier meine 2 Häuser in SF
Die Häuser gibt es nur im Doppelpack zu kaufen.
SK ist 300k für beide
Angebote einfach raushauen
Push
Will aber nur 1?
Will aber nur 1?
mach dich ab
Ich nehme 1 und du darfst dich gerne einmieten dadrinne und putzen, natürlich nur wen billiger wird dann
Also Herr Milewo ich muss schon sagen diese zwei Immobilien sind außerordentlich schön und befinden sich einer der "high society"-Gegenden.
Es gibt noch unzählige weitere Faktoren welche ich nicht alle aufzählen kann (weil es so viele sind) die mich zu folgenden Angebot bewegen:
Ich biete für beide Häuser konkret $2 sprich pro Haus $1.
Ich denke für den Anfang ist das schon sehr großzügig meinerseits. Lassen Sie mich wissen wenn wir noch verhandeln sollen - ich sage aber vorab viel Luft nach oben ist hier nicht mehr.
@[GB]Toeski ich denke Sie brauchen an dieser Stelle dann auch nicht mehr weiter bieten.
Toeski muss erst seine Schulden beim Dönermann abbezahlen, letztens beim Baklava klauen erwischt worden
Desweiteren ist mir nicht entgangen, dass Sie einen sehr hohen Payday von extakt 1,5k haben.
Ich denke auch das spricht dafür, dass Sie mir die Häuser zu oben genanntem Gebot abdrücken können.
Ich würde kaufen aber darf nicht bieten wegen mangelnder AKTIVITÄT lan.
Was bruda?
Was bruda?
Komm mir nicht so wenn du mich nicht kennst!
/push
Preisvorstellung hinzugefügt
Preisvorstellung liegt bei 250k pro Haus.
Gesamtpreis für beide Häuser beträgt 500k.
Du Geier allerrr. Mach doch wenigstens wenn jemand beide Häuser kauft ein Rabatt von 50k amk. Pro Haus 250k und wenn jemand beide kauft 450k gesamt amk.
Du musst bisschen schmackhaft machen und nicht so geiern.
Seit du NeS warst abgehoben
Du Geier allerrr. Mach doch wenigstens wenn jemand beide Häuser kauft ein Rabatt von 50k amk. Pro Haus 250k und wenn jemand beide kauft 450k gesamt amk.Du musst bisschen schmackhaft machen und nicht so geiern.
Seit du NeS warst abgehoben
Hahahaha du zigo komm mal lieber wieder Aktiv Container legen
Preis wurde angepasst
/Push
Pubish
300k SK für beide
150k sk beide @Milewo305
150k sk beide @Milewo305
für 150k hab ich was anderes für dich
100k für eines von den beiden ?
100k für eines von den beiden ?
ne sorry 150k ist fest