Kann bestätigen, dass es jetzt klappt, vielen Dank!
Dynamische Signaturen [PHP Script]
- Antaa
- Geschlossen
-
-
Könnt ihr bitte n vernünftigen Link posten?
-
Könnt ihr bitte n vernünftigen Link posten?
nes-watch.de/signatur/Spieler-ID/Hintergrund/Onlinestatus
Bsp.: nes-watch.de/signatur/2199/7/1
-
Bsp.: nes-watch.de/signatur/2199/7/1
Gibt gleich ne Schelle...ich muss da drauf klicken können und dann öffnet sich das ok?
Wo wähle ich denn den Hintergrund aus?
Bin zu alt für so Hightechcyberkram -
Die 1. Zahl ist Deine Spieler-ID.
Die 2. Zahl ist der Hintergrund, 1-6 und 8-11 sind möglich (7 entspricht 6).
Die 3. Zahl legt fest, ob der Onlinestatus angezeigt werden soll (1) oder nicht (0).
Die Bilder werden jetzt korrekt gecacht, und nur neu geladen, wenn sich Daten verändert haben. Die Aktualisierung erfolgt jede Minute. Ich habe entsprechend unten rechts "Letzte Änderung" statt "Letzte Aktualisierung" geschrieben, um klarzustellen, dass die Daten aktuell sind, auch wenn sich der Zeitstempel nicht ändert.
-
Gibt gleich ne Schelle...ich muss da drauf klicken können und dann öffnet sich das ok?
Wo wähle ich denn den Hintergrund aus?
Bin zu alt für so HightechcyberkramAlle Varianten: (Rechte Maustaste => Bildadresse kopieren :P)
-
Alle Varianten: (Rechte Maustaste => Bildadresse kopieren :P)
Dankeschön
-
Bei Personen, deren Gruppierung mein Gruppierungs-Script einsetzt, wird in der dynamischen Signatur jetzt der Name der Gruppierung und die Gruppierungsrolle statt der Treuepunkte genannt.
-
Hab nes-watch.de und nes-interfaces.de vom Imageproxy ausgeschlossen, die Bilder sollten nun direkt vom jeweiligen Server geladen werden, achtet bitte auf ein gültiges SSL Zertifikat
-
Hab nes-watch.de und nes-interfaces.de vom Imageproxy ausgeschlossen, die Bilder sollten nun direkt vom jeweiligen Server geladen werden, achtet bitte auf ein gültiges SSL Zertifikat
Wenn du dabei bist. Kannst du nes-sapd.de ebenfalls hinzufügen?
-
pib.pke6.de dann auch lel
-
Hab ich was verpasst? Ahahahah XD
-
-
-
Sorry, habs erst jetzt gesehen. Funktioniert wieder.
-
Online Anzeige funktioniert auch glaube nicht mehr.
-
Online Anzeige funktioniert auch glaube nicht mehr.
Danke fürs Melden, der Bug ist behoben!
-
wiTnezz
Hat das Thema geschlossen -