Guten Abend.
Hiermit möchte ich gerne Mayumi für ihre Arbeit an dem Halloween-Rätsel loben.
Ich finde das gesamte Rätsel mega genial und sehr schön aufgebaut.
Also danke für deine Arbeit und deine Zeit, die du in das Rätsel investiert hast.
Lob an Mayumi
-
-
Aww dankeschön
Ich denke mir gerne etwas für den Server aus! Auch wenn man mal 11 Stunden an einem Stück dran sitzt Fehler ausfindig zu machen xD
Freut mich auf jeden fall das es dir gefallen hat! @[NeS]shoXy hat aber auch alles super umgesetzt! Ihm gebührt auch ein Danke! Immerhin hat er das alles möglich gemacht -
daaaanke & riesen lob an @Mayumi & @[NeS]shoXy
-
Sehr schön zu sehen das ihr euch so mühevoll für den Server einsetzt
Dankeschön -
War auf jeden Fall super umfangreich. Da merkt man, dass sich einige Gedanken gemacht wurden. Hat mir auch gut gefallen.
-
Von mir auch ein Lob an Mayumi und Shoxy. Sehr kreative, gut ausgearbeitete Mission. Hut ab.
-
Will deine Arbeit jetzt nicht ins Negative ziehen, war ein schönes Event und hat den Usern mal wieder eine gute Stunde Abwechslung und Spaß aufn Server gebracht. Allerdings ist mMn. kein gesondertes Lob an dich nötig, denn du bist immerhin nicht die einzige, die (teilweise auch sehr gut ausgearbeitete) Vorschläge für den Server bringt, auch wenn du natürlich den Vorteil hast enger mit shoxy zusammenarbeiten zu können.
Hat nichts damit zutun, dass ich in irgendeiner Art & Weise neidisch auf das Lob an dich wäre, du hast dir das verdient und es ist auch irgendwo gerechtfertigt, mich stört nur, dass die Arbeit anderer User dadurch in meinen Augen etwas in den Hintergrund gedrängt wird, wofür du aber nichts kannst. Ich hoffe nur, dass die anderen (angenommenen) Vorschläge, die teilweise schon seit Jahren im Forum herumgeistern, mit einer ähnlichen Motivation bearbeitet werden wie deiner und dass durch diesen kleinen "Lichtblick", kein Gras über andere Themen wächst, die langsam mal Aufmerksamkeit verdient haben. -
Hat spaß gemacht aber das alles für ein titel naya.
-
Hat spaß gemacht aber das alles für ein titel naya.
Na ja, die Belohnung finde ich da eher nebensächlich.
-
Na ja, die Belohnung finde ich da eher nebensächlich.
Gut aber bei solch einer umfangreichen mission habe ich mir persöhnlich mehr erhofft.
kein hate oder sonst was. hat ja spaß gemacht -
Das Halloween Rätsel fande ich mega cool! Abgesehen davon bildet sie mit @[NeS]shoXy @N1kl4s , @byMicha und @Movie_Lol pd-intern das Eventteam, wo immer wieder super gut ausgearbeitete und spaßige Events für die PDler veranstaltet werden. Auch dafür hat sich grade Mayumi für ihre wunderbare Arbeit ein dickes Lob verdient
-
Das Halloween Rätsel fande ich mega cool! Abgesehen davon bildet sie mit @[NeS]shoXy @N1kl4s , @byMicha und @Movie_Lol pd-intern das Eventteam, wo immer wieder super gut ausgearbeitete und spaßige Events für die PDler veranstaltet werden. Auch dafür hat sich grade Mayumi für ihre wunderbare Arbeit ein dickes Lob verdient
Das ist SANDERS nicht @[NeS]shoXy
-
-
gude diese,
möchte an der stelle auch mal die super arbeit des besten leader der welt raushauen @Donald_Duck @Trick
und an den rest der besten mafia in san andreas @Goi @Tick @Primus_von_Quack @Track @Pokee @ryno @GoldFinger @Franz_Gans @max.rolls -
Dickes Lob an @Mayumi und @[NeS]shoXy, mega geile Sache!
-
gude, ich wuerde den besten deaglebro @Amando.Carrillo loben und schmollentin @Donald_Duck und den schlafenden @Track
-
-
Das ist SANDERS nicht @[NeS]shoXy
Die Zwillinge sind sich so ähnlich, ich verwechsele die immer wieder. Entschuldige!
-
Gut aber bei solch einer umfangreichen mission habe ich mir persöhnlich mehr erhofft.kein hate oder sonst was. hat ja spaß gemacht
Das Event an sich ist doch schon etwas für uns gewesen?
Wir bekommen Abwechslung und Spielspaß und am Ende noch nen Titel dazu und dann möchte man noch mehr?
Bei sowas gehts doch nicht darum irgendwas geschenkt zu bekommen -
gude, ich wuerde den besten deaglebro @Amando.Carrillo loben und schmollentin @Donald_Duck und den schlafenden @Track
Warte ab "Schnarchst du eigentlich oft?" kommt bald groß raus
ja Lob geht raus war schon ganz nett