(FD) Future Design Architecture |
-
-
IoI
-
Dachschaden Deluxe
-
Die ersten Baupläne wurden entworfen.
Wir arbeiten mit höchster Konzentration und Präsition an unseren Projekten.
Wichtig ist es bei so einem Projekt, den Innenraum möglichst passend zu der Immobilie zu Bauen, sprich die Form und die Maße müssen, der Immobilie entsprechen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir dies möglichst schnell und effizient machen.
Wir nutzen modernste Messtechniken für möglichste genaue Ergebnisse!
Am selben Tag wurde mit dem Bau begonnen!
Dadurch, das wir schon sehr lange tätig sind haben wir natürlich viele enge Kontakte mit jeglichen Bauunternehmen.
Die Baustoffe werden auch noch am selben Tag geliefert!
So konnten wir innerhalb eines Tages ein komplettes Interieur bauen!
Ausgestattet mit modernster Technik (HaussystemAndrew) und kombiniert mit einem rustikalen Look!
Da es sich bei dem Kunden um unseren Präsidenten Engel handelt, wurde natürlich ein ausgeklügeltes Bunkersystem geplant mit modernster Technik.
Mehrere 75 Zentimeter dicke Stahltore, die alle über das Haussystem gesteuert werden sollen den Präsidenten im Falle einer Katastrophe schützen. (Dekontimination, etc..)
Der Bau befindet sich derzeit im vollen Gange!
Schlüsselübergabe.
Der Kunde ist glücklich, ich bin glücklich. ~ Obersenior Architekt Dxnniss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Engel reiß das geschenk auf
Matrix
-
Die ersten Baupläne wurden entworfen.
Wir arbeiten mit höchster Konzentration und Präsition an unseren Projekten.
Wichtig ist es bei so einem Projekt, den Innenraum möglichst passend zu der Immobilie zu Bauen, sprich die Form und die Maße müssen, der Immobilie entsprechen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir dies möglichst schnell und effizient machen.
Wir nutzen modernste Messtechniken für möglichste genaue Ergebnisse!
Am selben Tag wurde mit dem Bau begonnen!
Dadurch, das wir schon sehr lange tätig sind haben wir natürlich viele enge Kontakte mit jeglichen Bauunternehmen.
Die Baustoffe werden auch noch am selben Tag geliefert!
So konnten wir innerhalb eines Tages ein komplettes Interieur bauen!
Ausgestattet mit modernster Technik (HaussystemAndrew) und kombiniert mit einem rustikalen Look!
Da es sich bei dem Kunden um unseren Präsidenten Engel handelt, wurde natürlich ein ausgeklügeltes Bunkersystem geplant mit modernster Technik.
Mehrere 75 Zentimeter dicke Stahltore, die alle über das Haussystem gesteuert werden sollen den Präsidenten im Falle einer Katastrophe schützen. (Dekontimination, etc..)
Der Bau befindet sich derzeit im vollen Gange!
Schlüsselübergabe.
Der Kunde ist glücklich, ich bin glücklich. ~ Obersenior Architekt Dxnniss
Was du da gezaubert hast ist der Hammer. Vielen Dank, bin sehr glücklich von dir einen Innenraum bekommen zu haben
-
-
bau mir mal sowas in minecraft
-
bau mir mal sowas in minecraft
GOO
-
dachte gerade ehrlich das es minecraft ist
-
-
G steht für gönnen
-
(SPECIAL) Verkaufe Seniorenkiosk Interior. (SPECIAL)
Interior könnt ihr jederzeit anschauen, befindet sich im Haus direkt neben der Seniorenbar.
Angebote hier unten
(Besondere Räume)
Casting Couch (Büroraum)
Hier wurden schon einige Bewerber durchgenommen. SxCDaau665mW7Hm2
Das geheime Sektenzimmer.
Mit Fluchtweg in den Abwasserkanal.
Vorsicht!
Abwasserkanal.
Heim von wiTnezz
------------------------------------
Grill-Chillgarten
-
Seniorenferienhütte hat nun ein funktionierendes Bad!!
-
Seniorenferienhütte hat nun ein funktionierendes Bad!!
warum hast du n bild von meiner mulle in deinem bad hängen?
-
Das nächste Projekt steht vor der Tür.
meow
-
-
-