Ich kauf mir den und verschließe alle 3 Bizwar Flaggen
Verkaufe Desert Airport [6.75 Mio SK]
- Kuma[BrBa]
- Geschlossen
-
-
Ich kauf mir den und verschließe alle 3 Bizwar Flaggen
Oha du kleiner badboy
-
Oha du kleiner badboy
oha wieso bist du immer so frech mach erstmal 10 kills mit jett digger
-
oha wieso bist du immer so frech mach erstmal 10 kills mit jett digger
Immer diese hater... aber kein Problem mach ich heute
-
[size=12][font=times new roman]Ja gib her den Bums, ich mach doch kein Geschäft auf und lass mir von den Kunden solange Preise anbieten bis es mir passt. Da würde doch keiner kommen
Sag mal was du dafür möchtest oder versteiger es biddeHerzlich Willkommen auf Nova. Sie möchten etwas erwerben? Gut, ich warte bis jemand das mir passende Gebot nennt.
-
Herzlich Willkommen auf Nova. Sie möchten etwas erwerben? Gut, ich warte bis jemand das mir passende Gebot nennt.
Problem damit dass ich meine eigenen Preisvorstellungen habe?
-
Problem damit dass ich meine eigenen Preisvorstellungen habe?
Die sollst du nennen und nicht fragen wAs BiEtEsT dU dEnN?
-
Macht jeder anders. Wenns alle gleich machen würden wärs langweilig
-
Damit die Pessimisten nicht rumheulen hier der Sofortkaufpreis groß ausgeschildert
-
Was hat Pessimismus jetzt mit der Nennung eines Sofortkaufpreises zu tun? Maximum cringe
Sofern du nichts mit dem Thema zutun hast bitte ich dich drum, den Mund zu halten.
-
push
-
1 Mio
-
1 Mio
Dafür kriegse den Wohnwagen der nebendran steht
-
Stelle hier meinen Desert Airport als Immobilie zum Verkauf frei.
Fragen wie: "Wie viel willst du" oder "Was wäre denn ein angemessener Preis" werden von mir nicht beantwortet.
Dies ist keine Auktion!Damit die Pessimisten nicht rumheulen hier der Sofortkaufpreis groß ausgeschildert
Wer lust hat gleich einen ganzen Airport zu besitzen, der macht nichts falsch.
-
PuSh
-
-
Push
-
6.75 Mio SK
-
6.75 Mio SK
push
-
Wie gesagt, 4,5 gebe ich dir. Wenn du einen bekloppten findest der mehr zahlt gg