MonacoM's Signaturenservice

  • Hallo Freunde,

    hiermit möchte ich einen Signaturenservice anbieten, um mein Gehalt ein bisschen zu verbessern.
    Alle Signaturen sind einzigartig und werden extra für euch angefertigt. Diese kosten allerdings etwas
    und sind dementsprechend gegen Onlinewährung zu erwerben.

    Wie sieht der Ablauf des Services ab?
    Diese Frage dürften sich wohl viele von euch gestellt haben / stellen. Der Ablauf ist alles andere als kompliziert.
    Weiter unten im Thread befindet sich eine Vorlage, die ihr ausfüllt und als Kommentar in den Thread wieder abschickt.
    Am Ende bekommt ihr - sofern ich mit eurer Arbeit fertig bin - eine Art Vorschau, bei der ich eure Signatur via Antwort
    in den Thread ( oder auch per PN ) poste. Bei dieser Vorschausignatur handelt es sich um die Signatur mit einem Schriftzug,
    in dem " MUSTER " diagonal zu lesen ist. Dieser wird aber sofort entfernt, wenn der Bezahlvorgang erfolgreich abgeschlossen ist.


    Vorlage für Serviceanspruch

    Thema: ( Um welches Thema sollte es sich bei dieser Signatur handeln? )
    Farbe(n): ( Hast Du evtl. eine/einige Farbe/Farben, die ich unbedingt benutzen soll? )
    Text: ( Was für ein Text soll diese Signatur beinhalten? )
    Extrawünsche: ( Hast Du noch einen/einige Extrawunsch/Extrawünsche? )
    Geld: ( Wie viel seid ihr bereit, mir für den Service zu zahlen? )

    Showroom




    ** Weitere Signaturen werden folgen **

    7 Mal editiert, zuletzt von MonacoM () aus folgendem Grund: Weitere Signaturen werden folgen.

  • Changelog ab 04.01.2016



    04.01.2016 00:20 - Pablo Escobar - Signatur wurde erfolgreich in den Showroom gestellt.
    04.01.2016 02:35 - Yakuza - Signatur wurde erfolgreich hinzugefügt.
    04.01.2016 02:50 - Alle Signaturen (bis auf Pablo Escobar) wurden entfernt.


    - Diese Liste wird immer erneuert und ist somit stets auf dem aktuellsten Stand. -