Machen kein 31er move, heuchler vallah
...
Zudem ist auch zuviel Lob gar nicht gut für sein Ego. Führt sich jetzt schon so auf als könnte er Scribble.io und Among us jedes mal gewinnen. Vallah
dann wunderst du dich warum jeder gegen dich hetzt
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMachen kein 31er move, heuchler vallah
...
Zudem ist auch zuviel Lob gar nicht gut für sein Ego. Führt sich jetzt schon so auf als könnte er Scribble.io und Among us jedes mal gewinnen. Vallah
Das Lob ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Hat Reports schnell, fair und sicher bearbeitet. Auch außer A-Duty ist er super korrekt (meine Sicht). Die Bankrobs damals mit ihm waren auch sehr lustig und professionell xD. Schade das er raus ist, vorallem weil er schon so lange dabei ist. Wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft und danke für dein bisheriges Engagement
John tipp bitte nicht soviel meine schönen Beiträge gehen dadurch verloren
DIGGAH jeden thread denn du raus haust hat 10 oder mehr likes was geht bei dir. likebot?
DIGGAH jeden thread denn du raus haust hat 10 oder mehr likes was geht bei dir. likebot?
Vertrete halt die Meinung der Community du holzkopf bin community Sprecher
Vertrete halt die Meinung der Community du holzkopf bin community Sprecher
das gibt ein like +1
Wer gegen eine Person hetzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Damit meine ich nicht dich sondern im allgemeinen! #NoHate
Euch Jugend soll man mal verstehen! Verstehe nur nicht, wenn manche hier mal ne Spass machen, warum gleich gegen die Person geshootet wird.
Wie bereits erwähnt, teilen viele Leute hier genauso wie ich die Meinung, dass er mit in der Vergangenheit viel geleistet hat. Was ich mit dem
Poste nur Ausdrücken wollte, das die letzten Beiträge nix mehr mit dem Thema zu tun hatten und persönliche Differenzen wie Jiro und Sub einfach
nicht hingehören und daher mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte.
Rebel hast absofort auch tipp verbot ab auf die stille treppe mit dir setz dich zu John amk
Nikk einfach ohne Sinn dass du mein Kommentar löschst und von den anderen stehen lässt
das gibt auf jeden Fall ein Baba tokat
Wer gegen eine Person hetzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Damit meine ich nicht dich sondern im allgemeinen! #NoHate
Euch Jugend soll man mal verstehen! Verstehe nur nicht, wenn manche hier mal ne Spass machen, warum gleich gegen die Person geshootet wird.
Wie bereits erwähnt, teilen viele Leute hier genauso wie ich die Meinung, dass er mit in der Vergangenheit viel geleistet hat. Was ich mit dem
Poste nur Ausdrücken wollte, das die letzten Beiträge nix mehr mit dem Thema zu tun hatten und persönliche Differenzen wie Jiro und Sub einfach
nicht hingehören und daher mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte.
ok boomer
Top Typ der Lance.
kenn den auch schon n weilchen.
Natürlich alles gute auf privater, beruflicher und spielerischer Ebene, Bademeistermann
hier gehts heftiger ab als zwischen ouroborus und mir wegen dem beef um die SAM Ag
@Lance_Vance Nova karriere vorbei, fokus auf CS:GO!
@Lance_Vance Nova karriere vorbei, fokus auf CS:GO!
Isso Er steigt auch in die eSports Karriere wi ich ein
Isso Er steigt auch in die eSports Karriere wi ich ein
ESL Max
ESL Max
Bootcamp geht auf mein nacken.
Bootcamp geht auf mein nacken.
Wer tippt da so laut???