Alles anzeigen
Signaturen, Avatare, Fraktionsgrafiken & Waffen Icon Packs von MJ
-
-
was sagst mj, wird zeit für neue hailey signatur?
-
-
Push
-
Hi bitte eine Signatur diese meine Fraktion (DMV) sowie mein Namen widerspiegelt. Keine zu wilden Farben, sollte dennoch ein wenig hinaus stechen. Ein passenden Avatar dazu und alles ist Perfekt. Danke dir im Voraus.
-
Push
-
Push
Verstehe den Push nicht ganz. Warte seit circa einem Monat auf die Sachen hahah
-
Vielleicht weil ich den Monat über viel zutun hatte und dies nicht voraussehbar war.
-
Vielleicht weil ich den Monat über viel zutun hatte und dies nicht voraussehbar war.
Haha kein Stress, kommt vor
-
Name: Tanjiro
Art : Polizei
Farbe: Blau
Rand : Mitbezahle gut
-
noch aktiv?
-
Teilweise hehe
-
hört sich brutal an, kannst du mir ein Fbi signatur zaubern mit so ballas vorgeschichte und draht mäßig 🤔😮😯
-
mach halt mal yakuza icons
ODA
-
mach halt mal yakuza icons
ODA
welche waffen
-
welche waffen
egal hauptsache stabile icons
waffen kann sich jeder selber aussuchen dann :s
oder nimm halt irgendwelche
ich finde nur alle yakuza icons sind schon ausgelutscht aber ich denke du wirst was wildes machen ich sag dir ehrlich
-
Teilweise hehe
Hey wäre cool wenn du erst
mal die Leute machst die vorher da waren
-
egal hauptsache stabile icons
waffen kann sich jeder selber aussuchen dann :s
oder nimm halt irgendwelche
ich finde nur alle yakuza icons sind schon ausgelutscht aber ich denke du wirst was wildes machen ich sag dir ehrlich
Jo klar aber is pro icon halt 20k deshalb ist es auch ne preisliche sache für dich wie viele icons ich dann mache
So grob würd ich sagen Deagle, Mp5, M4, Katana, Messer, Ak47, fist
-
Jo klar aber is pro icon halt 20k deshalb ist es auch ne preisliche sache für dich wie viele icons ich dann mache
So grob würd ich sagen Deagle, Mp5, M4, Katana, Messer, Ak47, fist
deagle, mp5, m4, ak, katana, shotgun, rifle, fist
15k pro icon und der DL wird aber nicht veröffebtlicht dann denke ich sind wir im geschäft
-
deagle, mp5, m4, ak, katana, shotgun, rifle, fist
15k pro icon und der DL wird aber nicht veröffebtlicht dann denke ich sind wir im geschäft
Sorry gehe erst vom Preis runter wenns mehr als 10 Icons sind