Kannst du auch so Waffenicons für die Ballas erstellen? (Wie bei Gs)
faust, Messer, Spray, deagle, mp5, ak47, m4, rifle, baseballschläger, Schlagring, sniper, shotgun
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenKannst du auch so Waffenicons für die Ballas erstellen? (Wie bei Gs)
faust, Messer, Spray, deagle, mp5, ak47, m4, rifle, baseballschläger, Schlagring, sniper, shotgun
is patent drauf kappa
La Cosa Nostra Icon Pack (erhältlich bei Milewo305)
030 Family Icon Pack (erhältlich bei Jayson)
Morgen/Übermorgen haste die Icons.
Die sind Mega nice! Das hast du richtig drauf diese Icons respekt!
Ballas Graffiti Icons (erhältlich bei JeyZ439)
Gute Arbeit +1
Krank
Ballas Graffiti Icons Black Edition (erhältlich bei JeyZ439)
Zauber mal was für mich
Mega geile Icons, kann die Arbeit von Dir nur loben!
Ironbutts MC Weapon Icons (erhältlich als Mitglied)
Push
Push
Push
@[030]Narkotik Waffenicons (personalisiert)
Alles anzeigenDa ich gefragt wurde ob ich mein Interface teilen würde und ich damit kein Problem habe hab ichs euch hier mal hochgeladen:
Anleitung für den InterfaceEditor:
Ihr öffnet die folgende Datei:
Dort findet ihr eine geordnete Übersicht zu den Teilen des Interface
Die Teile werden wie in einem Koordinatensystem über X und Y verschoben (x waagerecht - y senkrecht)
Die Namen der Teile sind alle selbsterklärend.
Um euren Namen anzeigen zu lassen ändert ihr Clock.Format=euerName und verschiebt die Schrift indem ihr mit den Werten
bei Clock.X=78 & Clock.Y=77 herumprobiert, bis ihr den Namen an der Stelle habt, an der er sein soll.
Das einzig nervige daran ist, dass man für die "Überprüfung" ob der Name an der richtigen Stelle steht immer wieder ein- & ausloggen muss.
Je nach Bildschirm variieren die Koordinaten & es sieht nicht 1 zu 1 so aus wie bei mir,
z.B. könnte es sein, dass die Waffenicons von der Ingame Uhrzeit überlappt werden.
Hier mal mein Interface:
Die Schriftfarbe des Geldes und vom Namen ändert ihr, wenn ihr weiter runter scrollt und bei
Fonts.SA.Color=$FFFFFFFF
Fonts.GTA3.Color=$FFFFFFFF
Fonts.MenuBackGround.Color=$FFFFFFFF
Die markierten (die letzten 6 F's) werden durch einen anderen HTML-Farbcode ersetzt.
Hier eine Seite dazu: HTML Farbencodes
Probiert es aus & investiert etwas Zeit in euer Interface. Ich saß am Anfang bestimmt 2-3 Stunden an meinem Interface bis ich es so hinbekomme habe wie ich es wollte.
Aber es lohnt sich.