EsSah ist immer freundlich hilfsbereit und auch korrekt mann kann mit dem reden was machen chilln er hillft und ja
Lob an EsSah
-
-
essah bester mann vallah
-
Und nicht zu vergessen und ganz wichtig, er ist kein Heuchler.
Ausserdem ein gerader Mann der direkt seine Meinung sagt, sowas braucht das Team und die Welt.
-
Glückwunsch,bald biste sicher NeS`ler.
Wie kann man als Stamm User so Auge machen du Affe kapier ich nicht selbst wenn es Troll Lob ist was juckt es dich du Nichts
/ Essah guter Mann und hat mir direkt geholfen im Gegensatz zu @[NeS]Andy der auf Fame macht
-
kanacken die von den alman neslern rausstechen sind immer sympathisch
-
Wie kann man als Stamm User so Auge machen du Affe kapier ich nicht selbst wenn es Troll Lob ist was juckt es dich du Nichts
/ Essah guter Mann und hat mir direkt geholfen im Gegensatz zu @[NeS]Andy der auf Fame machtWer bist du eigendlich?
Ich danke dir aber auf jeden fall fürs Kompliment das ich ein Affe bin
Wünsche dir gute besserung. -
Wer bist du eigendlich?Ich danke dir aber auf jeden fall fürs Kompliment das ich ein Affe bin
Wünsche dir gute besserung.eigentlich* du primat
-
Essah stabiler Typ, hat es nicht verdient, dass der Thread hier mit kacke vollgespamt wird
-
Ich bin scheiße und @[NeS]EsSaH Trinke Radler
-
Essah stabiler Typ, hat es nicht verdient, dass der Thread hier mit kacke vollgespamt wird
-
@[NeS]EsSaH bester Mann.
Wenn du in RL Rücken brauchst sag mir bescheid -
Warum hast kein rl Bild von mir genommen Bro hast doch genug
-
Jop, stabiler Typ
-
/ Essah guter Mann und hat mir direkt geholfen im Gegensatz zu @[NeS]Andy der auf Fame macht
hahahaahahhah du bastard haahahahha
Ehre Essah einer der Stabilen hier
-
-
hab dichjebaited, @[NeS]EsSaH pls einmal bannen wegen Verbreitung von rl Bildern ty
-
jebaited, @[NeS]EsSaH pls einmal bannen wegen Verbreitung von rl Bildern ty
bide ned :-/
-
guter mann
-
@[NeS]EsSaH trollt immer nur Rum
-
Gute Typ und auch ein guter Nesler.
Gehört zu den 5 % NeSlern die ich im NeSteam immer wieder aufnehmen würde...