Heyho,
ich suche 2 Kart Fahrzeugteile.
Angebote gerne hier, per PN oder ingame.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHeyho,
ich suche 2 Kart Fahrzeugteile.
Angebote gerne hier, per PN oder ingame.
350k für zwei Stück?
Jup
Jup
Melde mich später bei dir
okii Danke schonmal
Wie bekommt so teile
Wie bekommt so teile
Durch Artefakte, die man mit einem Metalldetektor suchen kann. Neben Fahrzeugteilen kann man zum Beispiel auch Pfandflaschen, Bargeld, Munition sowie Schatzkarten für Perlen und Päckchen finden. Auf Fahrzeugteile und Schatzkarten stößt man allerdings eher selten. Du kannst anderen Spielern ansonsten eben auch einfach Fahrzeugteile abkaufen.
Durch Artefakte, die man mit einem Metalldetektor suchen kann. Neben Fahrzeugteilen kann man zum Beispiel auch Pfandflaschen, Bargeld, Munition sowie Schatzkarten für Perlen und Päckchen finden. Auf Fahrzeugteile und Schatzkarten stößt man allerdings eher selten. Du kannst anderen Spielern ansonsten eben auch einfach Fahrzeugteile abkaufen.
Gut zu wissen abkaufen ist bissl teuer möchte halt mein kart wieder was auf meine alten gebannten acc ist werd mich jetzt mal auf die suche machen sind die akkus teuer?
Gut zu wissen abkaufen ist bissl teuer möchte halt mein kart wieder was auf meine alten gebannten acc ist werd mich jetzt mal auf die suche machen sind die akkus teuer?
Habe die Preise gerade nicht im Kopf. Musst einfach mal bei Jochen im Electronic Stop vorbeischauen Es gibt verschiedene Reichweiten (50 m, 150 m, 250 m). Pro Scan wird ein Akku verbraucht. Man fängt eben in der Regel mit einem 250 m Akku an und muss sich dem Artefakt immer weiter nähern. Dir wird dann immer pro Scan die aktuelle Distanz zum Artefakt angezeigt. Sobald man dann beispielsweise bei einer Distanz von 145 m angekommen ist, kann man auch einen 150 m Akku verwenden und sobald die Distanz nur noch sehr gering - sprich - bei 50 m oder darunter liegt, kann man auch die 50 m Akkus verwenden. Sollte man auch tun, da die Akkus verschiedene Preise haben. Der 250 m Akku kostet am meisten. Ich finde die Akkus jetzt nicht allzu teuer. Die Menge macht es halt aus und für ein einzelnes Artefakt gehen schon manchmal einige Akkus drauf. Und es ist auch gut möglich, dass man Verluste macht.
Wie viele Fahrzeugteile benötigt man für ein Kart?
melde dich ingame
Push suche ebenfalls 5 Teile
Push suche ebenfalls 5 Teile
hab noch 5 rumliegen kannste dir direkt reinballern
hab noch 5 rumliegen kannste dir direkt reinballern
/ad machen