Moin Moin Ich Biete Ein schönes Biz (The PigPeng)
Bock dann melde dich gern in einer Pn
Nur Realistische Gebote
Mfg Aktiver Eron
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMoin Moin Ich Biete Ein schönes Biz (The PigPeng)
Bock dann melde dich gern in einer Pn
Nur Realistische Gebote
Mfg Aktiver Eron
#Push
biete 1million
Nur Realistische Gebote
Wodurch machtn dat Teil seinen Umsatz?
#Push
+1
Wie wärs mit 3 mio?
Wodurch machtn dat Teil seinen Umsatz?
Drinks an der Bar.
Macht also ziemlich überhaupt keinen Umsatz dieses Drecksbiz.
Aus dem Grund finde ich das Gebot von 1mio auch definitiv realistisch.
Dumm oder so ein biz ist nicht zum Geld machen da omg. Ein biz ist. Ein Prestige Symbol
Dumm oder so ein biz ist nicht zum Geld machen da omg. Ein biz ist. Ein Prestige Symbol
Deswegen willst du das Biz, welches du nicht mal einen Monat besitzt und 7kk für geblecht hast, direkt wieder verkaufen?
Mein Angebot von 7kk steht noch. Damit würdest du keinen Verlust machen
Deswegen willst du das Biz, welches du nicht mal einen Monat besitzt und 7kk für geblecht hast, direkt wieder verkaufen?Mein Angebot von 7kk steht noch. Damit würdest du keinen Verlust machen
Das hatt damit 0 zu tun.
Das hatt damit 0 zu tun.
Das hatt damit 0 zu tun.
Nimm sein Gebot mit Kusshand an anstatt mit ihm zu diskutieren amk PigPen ist nichts wert
junge warum sollte ich mehrere mios für etwas zahlen, was mir nichts bringt. Bin dafür, dass man, wenn man PigPen besitzt den Titel "PIMP" bekommt amk
Das hatt damit 0 zu tun.
Versteht der alte Mann nicht! Bitte kläre mich mal auf.........
Du möchtest ein Zitat: "Nur Realistische Gebote" und das sind keine 3 Mio? Definiere mal ein realistische Gebot! Hätte dir spontan auch 3 Mio geboten wenn ich Interesse daran hätte.
Zudem verstehe ich auch nicht, dass du es kurzes erst gekauft hast und nun wieder verkaufen möchtest, da es dir nicht um das Geld geht, sondern wie du sagst, um das Prestigeobjekt.
Also damals hat ein Prestigeobjekt "sogenannten Wert" und man wollte es unbedingt behalten. Schreib mal bitte deine Preisvorstellung und vielleicht findet sich jemand.
Also 7 Mio für das Grundstück wo man nicht wohnen kann und nicht mal seine Fahrzeuge abstellen kann, weil es dem Staat gehört und man Angst haben muss, falls man sein Fahrzeug
dort parkt, von ein Abschleppdienst abgeschleppt zu werden, finde ich eigentlich schon recht ordentlich.
Alles anzeigenVersteht der alte Mann nicht! Bitte kläre mich mal auf.........
Du möchtest ein Zitat: "Nur Realistische Gebote" und das sind keine 3 Mio? Definiere mal ein realistische Gebot! Hätte dir spontan auch 3 Mio geboten wenn ich Interesse daran hätte.
Zudem verstehe ich auch nicht, dass du es kurzes erst gekauft hast und nun wieder verkaufen möchtest, da es dir nicht um das Geld geht, sondern wie du sagst, um das Prestigeobjekt.
Also damals hat ein Prestigeobjekt "sogenannten Wert" und man wollte es unbedingt behalten. Schreib mal bitte deine Preisvorstellung und vielleicht findet sich jemand.
Also 7 Mio für das Grundstück wo man nicht wohnen kann und nicht mal seine Fahrzeuge abstellen kann, weil es dem Staat gehört und man Angst haben muss, falls man sein Fahrzeug
dort parkt, von ein Abschleppdienst abgeschleppt zu werden, finde ich eigentlich schon recht ordentlich.
Ich denke mal das Problem was @Eron hat ist die Ingame Aktivität die er immoment durch welche Gründe auch immer, nicht erbringen kann! Die Gefahr besteht immer das ein wildes NeSler sich denkt ach machen wir mal Staatliche Auktion.
//edit:
Ich denke das ist der Grund warum er es verkaufen möchte
/close vk