Ergebnisse der Adminbesprechung vom 20.12.2015

  • Protokoll der Adminbesprechung vom 20.12.2015


    Themen
    - Inaktive User im Forum
    - Scarfo Family
    - Dillimore Devils
    - Rebellen
    - Interne Fraktionsresets
    - Waffensperre bei SDM Bestrafungen
    - Teamveränderungen
    - .. weitere Interne Themen 8)


    Inaktive User im Forum
    Wir haben uns dazu entschlossen Störenfriede und Leute (die uA. Inaktiv sind), die permanent im Forum nur andere Leute anfeinden, Beleidigen oder provozieren in Zukunft im Forum auszuschließen. Der Forumaccount wird für mindestens 2 Monate gesperrt, danach sollte man genug Zeit haben, nachzudenken und an sich zu arbeiten.


    Scarfo Family
    In der Adminbesprechung wurde beschlossen mit sofortiger Wirkung die derzeiten Leader (roY) zu entlassen un die Fraktion administrativ zu resetten und erstmal zu schließen. Wir sind nicht davon überzeugt, dass der/die Leader der Scarfo unsere Erwartungen zur Repräsentation der Fraktion nicht gerecht wurden. Die Fraktion bleibt vorerst geschlossen - es ist aber möglich Konzepte einzureichen.


    Dillimore Devils
    Die Dillimore Devils werden ab sofort eröffnet und ins Spielgeschehen integriert. Die Fraktionsführung wird an MrLONG, Alpacino27 und Sto übergeben. Sie haben in den vergangen Tagen und Wochen gezeigt das sie Lust und Motivation haben, diese Fraktion zu repräsentieren. Solange die Scarfo Family adminstrativ geschlossen ist, dürfen die Biker aus Los Santos die Races für Motorräder sowie Fahrzeuge anbieten. Konzept oder Ideen können gerne bei der Fraktionsführung angefragt werden.


    Rebellen
    Es wurde nun mehrfach nach den Rebellen gefragt. Wir möchten euch auf diesem Wege nun eine aktuelle Mitteilung geben. Die Fraktion bleibt weiterhin geschlossen und wird nicht eröffnet. Wir schauen im nächsten Jahr (Januar, Februar) wie sich die Userzahlen entwickeln und entscheiden dann, ob es Sinn macht diese zu aktivieren. Aktuell ist die Fraktion bereist im Script, hat aber keine Features und keine Struktur / Base. Konzepte sind aber weiterhin möglich.


    Interne Fraktionsresets
    In Zukunft werden bei internen Fraktionresets sämtliche Fraktionssperren entfernt und gelöscht. Ihr habt somit die Möglichkeit gleich danach in eine neue Fraktion zu gehen.


    Waffensperre bei Sinnlos Deathmatch-Bestrafungen
    In Zukunft werden die Moderatoren bei SDM-Verstößen vermehrt zur Strafe auch noch eine Waffensperre für einige Stunden verhängen. Auch, wenn die Person in den nächsten Augenblicken am Gangwar teilnimmt. Ihr sollt in Zukunft besser darauf achten, ob ihr jetzt SDM macht oder nicht - es liegt ganz in eurem Interesse. Im schlimmsten Fall könnt ihr bei einem Report danach nicht am Gangwar/Krieg/oÄ teilnehmen.


    Teamveränderungen
    [NeS]Luckerzone wurde zum Clanmember befördert.