Beendet verkauft an _Katx meld dich bei mir.
Verkaufe Haus in LS Glen Park [AE: 05.04. 20:00 Uhr]
- Compton
- Geschlossen
-
-
Gebotsschritte: mindestens 20.000 $
kämpft drum wer es bekommt
-
470k
schnell überflogen, aber das ist das letzte gültige Gebot
-
schnell überflogen, aber das ist das letzte gültige Gebot
Was ist mit dem 500k Gebot?
-
Was ist mit dem 500k Gebot?
Gebotschritt wurde nicht eingehalten, aber wird es nicht aufs passende Gebotschrit hochgerechnet?
Also wenn das letzte Gebot 490k sind, jemand 500k bietet sind es automatisch 510k? -
Gebotschritt wurde nicht eingehalten, aber wird es nicht aufs passende Gebotschrit hochgerechnet?
Also wenn das letzte Gebot 490k sind, jemand 500k bietet sind es automatisch 510k?Das 490k Angebot habe ich selbst jetzt übersehen, dann korrigiere ich mich selbst, dann wären eig die 490k das letzte gültige Gebot gewesen
-
Das 490k Angebot habe ich selbst jetzt übersehen, dann korrigiere ich mich selbst, dann wären eig die 490k das letzte gültige Gebot gewesen
ich glaube Haus wurde übergeben
-
Hier sollte mal die Richtigkeit durch einen [NeS]'ler überprüft werden!
-
Hier sollte mal die Richtigkeit durch einen [NeS]'ler überprüft werden!
Genau. Würde es aber auch wie @Brate sehen.
@[NeS]SnaKe -
Genau. Würde es aber auch wie @Brate sehen.@[NeS]SnaKe
hab das während meiner Pause nur überflogen. Ich guck nacher mal ordentlich
-
490
beim 2ten überfliegen ist das gültig. Davor wurden 470 und 480 geboten, er hat damit die 470 überboten, die 480 sind ja ungültig, weil die 20 nicht gültig waren. Die 470 von Milzon davor waren aber gültig. Theoretisch sind einige Gebote ungültig, aber die ungültigen wurden dennoch gültig mit 20 mehr überboten. Verwirrend. Aber die 490 sind so wie ich das sehe gültig. Muss wieder arbeiten.
-
Snake hat einen Orden verdient ich schlage ihn dafür vor