guter Junge der Sub
Lob an [Nes]Sub_Zero
-
-
guter Sub dieser Junge
Aber forreal, ist immer sehr sehr nett und schreib gefühlt instant zurück, selbst bei irregulären Zeiten hat man
noch eine gute Chance wenn er anwesend ist ! Und abgesehen von den Reports ist Sub schon 1 korrekter Dude. -
gekauft
-
Guter loyaler Mitspieler!
Versucht zwar öfter mal einen das Geld aus der Poritze zu ergaunern, aber an sich ein lieber und netter Mitspieler. -
Sub istn Ehrenmann man denkt Man is auf Streife wenn man seine Stimme hört @[NeS]Sub_Zero
-
blub
-
+1 Guter Admin+
-
Sub istn Ehrenmann man denkt Man is auf Streife wenn man seine Stimme hört @[NeS]Sub_Zero
Wa?
-
Kann das Lob nicht teilen, kauft kein LSD bei mir, zahlt nicht auf die Fanpage ein...
Paddy ich will doch nur dein Geld wo ist das Problem?! -
sympatisch man kann sich unterhalten,noch sympathischer wird @[NeS]Sub_Zero wenn er auf NeS-Fanpage.de geld einzahlt und wetten abschließt ODER auch würfelt
-
Kann das Lob nicht teilen, kauft kein LSD bei mir, zahlt nicht auf die Fanpage ein...
Paddy ich will doch nur dein Geld wo ist das Problem?!Du musst ihm erst Geld geben, damit er bei dir LSD kauft oder auf der Seite einzahlt.
Kuss Sub
-
Du musst ihm erst Geld geben, damit er bei dir LSD kauft oder auf der Seite einzahlt.
Kuss Sub
Vorher friert die Hölle zu
-
Korrekter NeSler aufjedenfall, handelt sehr gut bei Reports und ist glaube einer von wenigen welcher Reports immer neutral bearbeitet.
-
bei sub kann man nicht mal sagen das sein lob gekauft ist...
Bist aber ein ganz süßer
-
Sehr neutral
-
Sub auf jeden Fall super Typ und hilft, wenn's mal eng wird.
Dankeschön und auf bald! -
Sub ist ein guter. Dr.House und nochmal herzlichen Glückwunsch zur InGame Hochzeit mit der süßen Zombie!
-
Sub auf jeden Fall super Typ und hilft, wenn's mal eng wird.
Dankeschön und auf bald!
Haha danke und hab ich gern gemachtSub ist ein guter. Dr.House und nochmal herzlichen Glückwunsch zur InGame Hochzeit mit der süßen Zombie!
haha danke, danke -
Sub ist und bleibt ein Zinker. Aber hat zu Ostern gute Arbeit gemacht.
-
Wenns eng wird hilf ich mir selber, weils einfach geil ist.