versuch was wert
Verkaufe Haus in Dillimore [Keine Auktion!!!]
- Termi453_old
- Geschlossen
-
-
Schön das du Bilder einfügen kannst, dafür bekommst du ein Ü-Ei.
-
Ich träume schon seit langer Zeit von einem solchen Domizil!
Hoffentlich bin ich irgendwann so wohlhabend, um mir so ein Haus zu kaufen! -
Ich träume schon seit langer Zeit von einem solchen Domizil!
Hoffentlich bin ich irgendwann so wohlhabend, um mir so ein Haus zu kaufen!Versuch es doch mal auf der NeS-Fanpage! Viele ordentliche Bürger aus San Andreas hegten einst ähnliche Träume wie du, jedoch hat das mickrige Gehalt meist nur für eine kleine Wohnung im Osten von Los Santos gereicht, ein, wie jeder weiß, von Gangstern beherrschtes Areal.
Auch ihnen habe ich von der Fanpage erzählt und von den vielen glücklichen Kunden. Die meisten konnten es zuerst gar nicht glauben, aber dann haben sie kurzerhand die Mahlzeiten für ihre Familie auf einmal täglich rationiert und das gesparte Geld in die Fanpage eingezahlt. Keine 2 Wochen später standen die Umzugswagen vor der Haustüre und brachten sie in ihr neues luxuriöses Zuhause, das sie sich durch Würfeln, Wetten uvm. jetzt endlich leisten konnten!! -
Versuch es doch mal auf der NeS-Fanpage! Viele ordentliche Bürger aus San Andreas hegten einst ähnliche Träume wie du, jedoch hat das mickrige Gehalt meist nur für eine kleine Wohnung im Osten von Los Santos gereicht, ein, wie jeder weiß, von Gangstern beherrschtes Areal. Auch ihnen habe ich von der Fanpage erzählt und von den vielen glücklichen Kunden. Die meisten konnten es zuerst gar nicht glauben, aber dann haben sie kurzerhand die Mahlzeiten für ihre Familie auf einmal täglich rationiert und das gesparte Geld in die Fanpage eingezahlt. Keine 2 Wochen später standen die Umzugswagen vor der Haustüre und brachten sie in ihr neues luxuriöses Zuhause, das sie sich durch Würfeln, Wetten uvm. jetzt endlich leisten konnten!!
Ja schick mal deine ganzen Selfmade-Millionäre zu diesem Thread! Ich will die mal sehen
-
Ja schick mal deine ganzen Selfmade-Millionäre zu diesem Thread! Ich will die mal sehen
Moin
-
push
würde auch Tauschangebote annehmen
-
Push
-
Push
-
will habne
-
will habne