Habe wohl gewonnen
Verkaufe Temple Haus an der Ammunation Straße Startgebot 1$!!!!!!!!! [AE: 09.02.2020 22uhr]
- S1L_banned
- Geschlossen
-
-
Habe wohl gewonnen
Geil! Mein alter neuer Nachbar
-
Geil! Mein alter neuer Nachbar
Ab Samstag dann, da bin ich wieder da
-
Daniel wenn du da bist mach ich das gut
du wirst die häuser vergessen wir gehen wieder abends diese bar mit den jungs wo die schönen frauen sind du weißt schon geht auf mich
will ich hoffen sonst muss ich mir beide Häuser wieder zurück holen
-
6.2 Mio
Ab Samstag dann, da bin ich wieder da
oha so lange? möchtest du nicht lieber das haus @xMixery geben für 6,2 mio
-
oha so lange? möchtest du nicht lieber das haus @xMixery geben für 6,2 mio
Nicht böse gemeint, aber ich habe das Haus ersteigert und weil ich unterwegs bin, kannst du nicht einfach jemand anderen das Haus geben
-
Nicht böse gemeint, aber ich habe das Haus ersteigert und weil ich unterwegs bin, kannst du nicht einfach jemand anderen das Haus geben
Ihm geht es glaube ich um den Hausslot. Wenn du also einen Haushälter auftreiben könntest....
-
Ihm geht es glaube ich um den Hausslot. Wenn du also einen Haushälter auftreiben könntest....
@LOCKEDERBOSS Bitte per PN melden@Dr_Nils kann schon sein, aber dann kann er nicht einfach jemand anderen das Haus geben. Rechtlich gesehen habe ich das Haus ersteigert und habe ein Anrecht darauf
-
-
Beruhigt euch Freunde, kein Stress in meiner Auktion @DynaMIC. du wirst dein Haus bekommen, meld dich bei Locke sobald du an deinem pc wieder bist.
Ehren Silvio
-