Wollte auch mal ein Lob an @JeyZ439 und @[eZ]smartY abgeben.
Sind beide mega korrekte Spieler mit denen man auch mehr als nur DM schieben kann
Finde deren Autoklauzeugs zwar nervig, aber es ist leider dennoch eine gute Idee
Auch wenn ich mit @[eZ]smartY in der Vergangenheit oft Stress hatte, kann man trotzdem am Ende des Tages den Streit freundschaftlich abschließen
Macht weiter so
Lob an [eZ]smarty & JeyZ
-
-
Sehe ich genau so der gude Smarty mcfly
-
Zwei top Typen die ein Lob auch wirklich verdienen
-
Korrekte Dudes VERDIENT!
-
Korrekte boyz
-
Danke für das Lob im Namen von mir und & @[eZ]smartY !
-
Sind beide mega korrekte Spieler mit denen man auch mehr als nur DM schieben kann
Finde deren Autoklauzeugs zwar nervig, aber es ist leider dennoch eine gute Idee
Auch wenn ich mit @[eZ]smartY in der Vergangenheit oft Stress hatte, kann man trotzdem am Ende des Tages den Streit freundschaftlich abschließen
Macht weiter so
Dank dir für das Lob!
Nervig kann es schon sein, da hast du Recht aber wir belassen es die Freitage mal ein wenig ruhiger!Der Stress kommt ja immer aus der Situation herraus sry nochmal dafür!
-
Macht weiter sowv hast du bekommen?
Lob aber verdient
-
wv hast du bekommen?
Lob aber verdientseine Autos werden jetzt in Ruhe gelassen
nein, die Beiden sind schon sehr korrekt, kann man nicht anders sagen