Ich biete euch exclusive High-End Grafiken für nur 5.000$ an.
Bei Interesse schreibt mir per PM eure Vorstellung und Ihr bekommt viel Qualität für wenig Kohle!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenIch biete euch exclusive High-End Grafiken für nur 5.000$ an.
Bei Interesse schreibt mir per PM eure Vorstellung und Ihr bekommt viel Qualität für wenig Kohle!
Ich Meld mich nachher mal im TS bei dir hätte Intersse an mehren Signaturen.
Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören andere Leute permanent im Forum zu nerven. Kommt lieber InGame und beschäftigt euch dort mit Jobs.
Hab den unqualifizierten Müll aus dem Thread gelöscht. Wenn ihr konstruktive Kritik abgeben wollt, nur zu - aber lasst den Spam.
Wenn ihr konstruktive Kritik abgeben wollt, nur zu - aber lasst den Spam.
Dafür dass du den Headtext ''High-End'' nennst, finde ich sie nicht wirklich Interressant weder noch künstlerisch begarbt. Trotzdem schön das du es machst!
Dafür dass du den Headtext ''High-End'' nennst, finde ich sie nicht wirklich Interressant weder noch künstlerisch begarbt. Trotzdem schön das du es machst!
Da dieser Bereich aber kein Showroom ist, ist deine Kritik hier ebenfalls unerwünscht.
push
Könnte ich evtl. Beispiele sehen?
ich sehe an deiner eigenen Signatur , wie viel mühe du dir gibst. Ich will ja nicht pushen aber ...
sonny is besser
ps. Benutz doch vielleicht deine eigene Signatur schonmal als Werbestrategie ,denn ich würde mich keine Signatur bestellen wo ingame ein Screen gemacht wurde