@xyz was sagt er da callum ? bist unwichtig
er ist fan
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden@xyz was sagt er da callum ? bist unwichtig
er ist fan
Kein Stress, ist dein gutes Recht zu fragen Hab selber nicht mit einem Invite ins Team gerechnetIch denke mal, dass das NeS Team in mir die nötigen Kompetenzen sieht
War bis jetzt auch nur im Staat unterwegs, wundert mich nicht wenn der eine oder andere Badfrakler mich nicht kennt, jedoch ist das egal solange ich meinen Job erledige
Falls du weitere Fragen oder Kritik hast würde ich dich bitten mir eine PN zu schreiben
B2T: Sentrys Report sind schnell und objektiv, egal ob Freund oder ''Feind''. Weiter so
DER ERZFEIND @Man
er ist fan
xd
Moin Sentry hier .. Den Lob ..verdient hast ihn dir
Darauf trinken wir in der Dilimore Bar wiedermal nBier
Moin Sentry hier .. Den Lob ..verdient hast ihn dir
Darauf trinken wir in der Dilimore Bar wiedermal nBier
Du meinst wohl eher Milch
Meiner Meinung nach der beste NeSler. Er unterscheidet nicht zwischen Staat und Badfrak. Er macht einfach das was er machen soll und geht auch administrativ fair gegen alle vor.
wenn einer nen Rangup zum Rang „Admin“ verdient hat, dann er
Zitat:
Moin, Sentry hier
Zitat Ende
Zitat:
Moin Freunde
Zitat Ende
Alles anzeigenMeiner Meinung nach der beste NeSler. Er unterscheidet nicht zwischen Staat und Badfrak. Er macht einfach das was er machen soll und geht auch administrativ fair gegen alle vor.
wenn einer nen Rangup zum Rang „Admin“ verdient hat, dann er
Zitat:
Moin, Sentry hier
Zitat Ende
Zitat:
Moin Freunde
Zitat Ende
da sind mir dann doch die Tränen gekommen
Sentry isn guder
da sind mir dann doch die Tränen gekommen
Bester NeSler! Sehr freundlich, unparteiisch und man kann auch die einen oder andere guten Gespräche mit ihm führen. Freut mich immer, wenn Sentry den Report annimmt
ist ein spinner wie 90% hier von den admins gibt nur 3-4 (sub,iron,klay & essah) die wirklich korrekt sind (ist meine meinung) auch wenn ich ihn in RL kenne traurig genug das er so tut als ob er nicht Sony ist hahaha aber jedem das seine.
Dennoch alles gute
Defintiv korrekt und neutral.
Kümmert sich immer egal wie viel Stress er hat.
Lässt vorallem auch mit sich reden.
Lob aufjendfall verdient auch wenn du meist bei mir warst und was gegen mich vorzuweisen hattest waren es immer korrekte Entscheidungen!
Wieso wird @[NeS]nikk nicht gelobt?
Weil spinner
nimmt jeden report an gefühlt 20 am tag
lob verdient aber wieso machst du 20 reports am tag