Moin Moin,
wie jeder mit bekommen hat wurde ich auf die Nova BL gepackt,
wo ich nichts für kann.
Da wollte ich mich bei @[NeS]nikk @[NeS]Sub_Zero & meinem Bruder @[NeS]Gecko
für das einsetzen der BL Löschung bedanken.
Ich küss euch
Grüße,
DEVOUR
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMoin Moin,
wie jeder mit bekommen hat wurde ich auf die Nova BL gepackt,
wo ich nichts für kann.
Da wollte ich mich bei @[NeS]nikk @[NeS]Sub_Zero & meinem Bruder @[NeS]Gecko
für das einsetzen der BL Löschung bedanken.
Ich küss euch
Grüße,
DEVOUR
Wie süß
XD Fragmovie?
Keine Ursache Bro
Und danke dir
Welcome back.
An erster Stelle erstmal danke für die Blacklist Setzung und der Rest ist auch ok
Keine Ursache Bro
Und danke dir
@[NeS]Sub_Zero sowieso größter ehrenmann
Gekauft.
Gekauft.
Du aber auch ;D /explode
Nikk ist bester MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
[NeS]DEVOUR
Wenns mit der Blacklistung nicht geklappt hat, sollte er wenigstens den [NeS]-Titel bekommen. Strafe muss sein. IKS DE.
Wenns mit der Blacklistung nicht geklappt hat, sollte er wenigstens den [NeS]-Titel bekommen. Strafe muss sein. IKS DE.
sehe ich auch so
Zitat von NeS RegelwerkVerantwortlichkeit
- [NeS]shoXy
- 26. Juli 2017
- 295 Mal gelesen
Jeder Spieler ist für seinen Account verantwortlich.
Jeder Spieler muss zu jeder Zeit dafür sorgen, dass sein Account nur von ihm gespielt wird.
immer wieder amüsant zu sehen wie das eigene Projekt, Regeln abändert nur weil jemand cool mit jemanden aus dem admin team ist.
Ein 0815 Spieler hätte sicherlich die gleiche Courage erhalten..
Wie war das doch gleich mit dem Thema Transparenz? @[NeS]shoXy @[NeS]nikk @[NeS]Sub_Zero
immer wieder amüsant zu sehen wie das eigene Projekt, Regeln abändert nur weil jemand cool mit jemanden aus dem admin team ist.
Wie war das doch gleich mit dem Thema Transparenz? @[NeS]shoXy @[NeS]nikk @[NeS]Sub_Zero
absoluter schwachsinn
In erster Linie hast du recht mit dem o.g. Auszug, jedoch handelte es sich hier um die Blakclist von dem User "Devour" und das aus einem Grund, wofür er in erster Linie nix konnte.
Anbei ist zu sagen, dass er durch den Verlust seines Accounts trd bestraft wurde, somit sollte man das nicht ins lächerliche ziehen.
Auch wenn einige aus dem Team in gutem Kontakt mit Devour stehen und dazu zähle ich mich auch, hat es keine Beeinflussung gehabt, da wir sowas als Team entscheiden.
Ich denke, dass wir dem User eine weitere Chance gegeben haben zeigt in meinen Augen eine gute Transparenz und ich kann dir versichern, dass wir dieses mit jedem anderen User genauso gemacht hätten bei der selben Situation.
schau mal xxmushixx wieso machst du so krank auge gönn ihm doch dass er hier spielen darf wtf