Wollte mal sagen das Gecko ein starker Moderator ist,ist unparteiisch und reagiert schnell wenn man ihn im ts etwas fragt,er bearbeitet ein Report ( oder auch wenn man nebenbei was im ts fragt ) so lang bis es ein ergebnis gibt, starke leistung mach weiter so
Lob an [NeS]Gecko
-
-
Kann definitiv zustimmen.
-
Volle Zustimmung. Korrektester NeSler
-
Love
-
Danke
-
Normal das ist Gecko so kennt man ihn
-
Gottesfürchtig dieser Nico
-
bester Mann ohne witz mit dem längsten schwanz
-
nico bester mann
-
guter mann
-
sein mikro übersteuert gerne +
-
Ja man und dann Gehirn dreht sich immer um 180 grad
-
Danke Jungs
Ahwa schon lange vorbei, hab Windows neu aufgesetzt.
Darf nur kein CS:GO mehr starten. -
Das Lob kann ich unterschreiben macht gute Events und ist oft da wenn man was braucht.
-
Ich würde gerne mal Geckos Patient sein mal schauen ob der immernoch neutral bleibt
-
Ich würde gerne mal Geckos Patient sein mal schauen ob der immernoch neutral bleibt
Hahaha tazer + todtreten
Spaß Lob verdient
-
Hahaha tazer + todtreten
Spaß Lob verdientSo siehts aus.
Ich küss eure Augen danke
-
Gecko damals schon korrekt, bis dato hat er sich nicht verändert. Unparteiisch, bei Fragen kann man sich immer an ihn wenden, und dazu kann man auch viel Spaß mit ihm haben.. (DM mitten auf der Street @ALKARO)... Wir brauchen mehr Geckos im NeS-Team. Respekt dafür an das Team, so einen Jungen eingestellt zu haben. Macht seinen Job prima
-
zu wild dieser gecko
-
Gecko damals schon korrekt, bis dato hat er sich nicht verändert. Unparteiisch, bei Fragen kann man sich immer an ihn wenden, und dazu kann man auch viel Spaß mit ihm haben.. (DM mitten auf der Street @ALKARO)... Wir brauchen mehr Geckos im NeS-Team. Respekt dafür an das Team, so einen Jungen eingestellt zu haben. Macht seinen Job prima
Danke dafür
Kann ich nur zustimmen!
zu wild dieser gecko
Komm UNO