[Biete] legendäre Base des Kartells

  • Liebe MitstreiterInnen,


    ich möchte bekanntgeben, dass ich hiermit zwei Nachbarhäuser in Verona Beach anbiete. Die Eingänge der Häuser sind rot markiert.




    Es handelt sich hierbei um die legendäre Base der Gruppierung "Cali-Kartell", die später ins "Medellín-Kartell" umbenannt wurde. In diesem Viertel begann ein großes Kapitel der Geschichte Nova-eSports' - das Kartell wurde geboren.
    Ich möchte dieses Stück Geschichte an einen würdigen Träger weitergeben. Jeder Interessent hat die Gelegenheit mich über eine Forum-Nachricht bzgl. eines Angebots zu kontaktieren. Es besteht die Möglichkeit sowohl beide Häuser zu kaufen als auch nur eines. Du hast hierbei die einzigartige Chance als erster User auf Nova-eSports Eigentümer eines Vermögensgegenstandes aus dem Kartell-Imperium zu werden.



    Um einen reibungslosen Prozess bei der Kaufabwicklung und der Kommunikation gewährleisten zu können, bitte ich ausschließlich um konkrete Angebote in den Forum-PNs. Anfragen wie "Wie viel willst du haben?", "Was kosten die Häuser" etc. können nicht bearbeitet werden. Schreibt in das Angebot welches Haus ihr erwerben möchtet und zu welchen Konditionen. Um den Ansturm direkt zu Beginn etwas zu reduzieren, möchte ich klarstellen, dass Angebote für diese Rarität im unteren Millionen-Bereich nicht berücksichtigt werden können. Es handelt sich um keine Auktion.



    Ich freue mich auf eure seriösen PNs und euer Verständnis!



    gez. MARTiiNEZ



    /edit 1: Bild hinzugefügt