apx will mindestens 8 mio für sein haus, kann mir wer 7 mio leihen?
danke im vorraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenapx will mindestens 8 mio für sein haus, kann mir wer 7 mio leihen?
danke im vorraus
mach mal anfrag auf fördergeld 7mio geben die dir bestimmt
Brauchst doch nur 1000 Mal Müllwagen fahren, da bist Du in einem Jahr durch! Was ist Dein Problem?
versuchs wie john patron und lebe hier deine immobilienkarrjere
Hallo, mein Name hier auf dem Server ist jfk. Ich spiele erst seit 2 Tagen, davor spielte ich auf vielen anderen samp servern. Ich mag diesen Server sehr gerne aber obwohl ich so viel arbeite kann ich mir kaum was leisten. Selbst die Versicherung für meinen Clover aufzustocken bringt mich fast an den finanziellen Ruin. Deswegen wäre ich sehr dankbar über jede kleine Spende egal welcher Größe. Jede Reichsmark/Dollar hilft!
Danke
Kauf dir die 7 mio doch.
Kenne gute Verkäufer @SiL @David1337
Kauf dir die 7 mio doch.
Kenne gute Verkäufer @SiL @David1337
unnormal lachkick digga oh je
Hallo, mein Name hier auf dem Server ist jfk. Ich spiele erst seit 2 Tagen, davor spielte ich auf vielen anderen samp servern. Ich mag diesen Server sehr gerne aber obwohl ich so viel arbeite kann ich mir kaum was leisten. Selbst die Versicherung für meinen Clover aufzustocken bringt mich fast an den finanziellen Ruin. Deswegen wäre ich sehr dankbar über jede kleine Spende egal welcher Größe. Jede Reichsmark/Dollar hilft!
Danke
Push!
apxly schenk ihm doch eine bude @ApXly1337
APX ist Hausmeister
Meld dich bei Markus
glaube @[NeS]Sub_Zero hat auch was über
meld dich bei mir