Schönes Update, aber die Ampeln nerven voll -.- man fährt da immer gegen
dann kannst du halt nich fahren
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenSchönes Update, aber die Ampeln nerven voll -.- man fährt da immer gegen
dann kannst du halt nich fahren
Ah okay, gut zu wissen!
Ich gebe regelmäßig dort mit den Benson was ab, bekomme mal 490$ und mal 545$, warum schwankt das so?
Bin den Boxville, habe ich immer nur 450$ bekommen, obwohl ich 10 Pakete mehr laden kann, ist das ein Fehler?
Ich gebe regelmäßig dort mit den Benson was ab, bekomme mal 490$ und mal 545$, warum schwankt das so?Bin den Boxville, habe ich immer nur 450$ bekommen, obwohl ich 10 Pakete mehr laden kann, ist das ein Fehler?
Schau ich mir mal an sobald ich Zeit habe
Schau ich mir mal an sobald ich Zeit habe
Alles klar.
Die gibt es schon seit ein paar Wochen, sie werden nur nicht explizit im Chat angezeigt
Hab das jetzt 2x getestet mit Foodload, und kein EP in /truckinfo erhalten... daher immer noch unbrauchbar
Ok, habs jetzt nochmal von SF nach BSN getestet. Da gabs 100EP. Also total schlecht und unrentabel.
Außerdem 400$. Da kann man besser Truckstop zum Fleischberg machen, das gibt mehr
Hab das jetzt 2x getestet mit Foodload, und kein EP in /truckinfo erhalten... daher immer noch unbrauchbar
Ok, habs jetzt nochmal von SF nach BSN getestet. Da gabs 100EP. Also total schlecht und unrentabel.
Außerdem 400$. Da kann man besser Truckstop zum Fleischberg machen, das gibt mehr
Kan nicht sein, der Minimallohn einer Fahrt zum BSN beträgt 560$, der am Ende tatsächlich ausgezahlte Lohn ist ein Zufallswert über 560$.
Ebenso sind die zugeteilten EP welche am Ende rauskommen zufällig gewählt.
560$ sind für eine 3min Fahrt von SF zum BSN selbst als Minimallohn in Ordnung, gerade weil man kein Geld für den Produkteinkauf zahlt.
Kan nicht sein, der Minimallohn einer Fahrt zum BSN beträgt 560$, der am Ende tatsächlich ausgezahlte Lohn ist ein Zufallswert über 560$.
560$ sind für eine 3min Fahrt von SF zum BSN selbst als Minimallohn in Ordnung, gerade weil man kein Geld für den Produkteinkauf zahlt.
Ich bekomme teilweise unter 500$ also kann es mit den Minimallohn nicht ganz so funktionieren wie gedacht Habe noch nie 560$ bekommen
Ich bekomme teilweise unter 500$ also kann es mit den Minimallohn nicht ganz so funktionieren wie gedacht Habe noch nie 560$ bekommen
Gibts Abgaben an deine Gruppierung?
Gibts Abgaben an deine Gruppierung?
Ja gibt es, momentan 12%. Also ich bekomme so circa 512$ für eine Fahrt.
Kann aber nicht sein. Habs ja gestern ausprobiert. Etwas über 100EP sowie 400$ irgendwas Dollar. Niemals 560$ nicht mal nach abgaben kann das stimmen.
Und habs mit einem Boxville gemacht.
Für 3min fahrt "ok" wenn das wirklich so wäre. Aber ich kann auch 1min Fahrt inkauf nehmen und vom Truckstop zum Fleischberg fahren, das gibt mehr
Ja gibt es, momentan 12%. Also ich bekomme so circa 512$ für eine Fahrt.
oh, ja - ups
@[NeS]shoXy habs jetzt nochmal probiert mit dem Foodload
Yankee als Fahrzeug
SF -> BSN.
115 EP sowie 593$ (abzücke von 12% wieder drauf gerechnet)
Geld ist ganz ok. EP eher schlecht! Wenn man überlegt das Truckstop -> Fleischberg 500EP gibt.
oh, ja - ups
@[NeS]shoXy habs jetzt nochmal probiert mit dem Foodload
Yankee als Fahrzeug
SF -> BSN.
115 EP sowie 593$ (abzücke von 12% wieder drauf gerechnet)
Geld ist ganz ok. EP eher schlecht! Wenn man überlegt das Truckstop -> Fleischberg 500EP gibt.
Nitrox du hast das Zitat vergessen.