Hallo,
biete 148 LSD. Anschreiben mit Gebot
Biete LSD
- Miller
- Geschlossen
-
-
Hoffe du hast dem lieben Blackman geholfen.
-
gerotort
-
gold und green ist weg
-
Wenn PDler Drogen in Umlauf bringen. Herrlich.
-
Wenn PDler Drogen in Umlauf bringen. Herrlich.
@xSandra ist mein Vorbild
-
was kostet?
-
schlag vor
-
31.080N$
-
laste Prais für Export?
-
hab halt keine ahnung von drogenpreisen wenn bis morgen abend niemand mehr bietet kriegt maxwell es mit seinem angebot
-
-
280$ pro pille verkaufen die Mafien ca
Warum verlangst du dann selber ca. 350$ ?
@John_Miller kannst ja nicht erwarten, dass du den gleichen Preis kriegst wie Mafien, vor allem da man von einem Cop nicht so gerne kaufen will. Zu dem geht man bei Stammkunden mit der Zeit oder auch bei großen Mengen gerne runter....wenn du am Ende auf 240$ kommst haste schon nen sehr guten Deal gemacht, aber die Angebote bisher waren an sich auch schon fair.
-
Warum verlangst du dann selber ca. 350$ ?
Bist Du auch so einer, der sich beschwert, dass Apple seine iPhones nicht für den Fünfziger verkauft, den die Einzelteile kosten?Den Preis macht der Markt, höherer Preis = weniger Nachfrage, niedriger Preis = höhere Nachfrage. Vorkosten + Gewinn = Verkaufspreis. Niemand arbeitet umsonst.
-
Bist Du auch so einer, der sich beschwert, dass Apple seine iPhones nicht für den Fünfziger verkauft, den die Einzelteile kosten?
Den Preis macht der Markt, höherer Preis = weniger Nachfrage, niedriger Preis = höhere Nachfrage. Vorkosten + Gewinn = Verkaufspreis. Niemand arbeitet umsonst.
Mafia = Apple, verkauft selber und will ca. 280 und hat selber auf Lager.
Sandra = kleiner Expert vor deiner Haustür und will 350.
Wo willst du jetzt kaufen? Nichts mit Markt oder whatever, wenn der Hersteller einen Preis auf VHB und auf die an Privatkonsumenten verkauft, kann ein Zwischenhändler nicht hochgehen.
-
Mafia = Apple, verkauft selber und will ca. 280 und hat selber auf Lager.
Sandra = kleiner Expert vor deiner Haustür und will 350.Wo willst du jetzt kaufen? Nichts mit Markt oder whatever, wenn der Hersteller einen Preis auf VHB und auf die an Privatkonsumenten verkauft, kann ein Zwischenhändler nicht hochgehen.
Man kann verlangen, was man will. Solange man keine Notlage ausnutzt, ist es auch kein Wucher. Wenns keiner kauft, senkt man eben den Preis. Im Übrigen ist es völlig normal, dass Wiederverkäufer höhere Preise verlangen, als der Hersteller selbst verlangt. -
ich gib dir 34k
-
Woher weiß ich, dass es keine Masche ist, um Geld zu verdienen und anschließend die Drogen direkt zu taken?
-
Also erstmal danke für die konstruktiven Beiträge @Igel @xSandra & @Anticitizen_One
Will das einfach nur loswerden, da ich es im PD erstmal eh net brauchen werde. Preise können da schon etwas tiefer sein@reywof[vZ] ka wer dumm genug ist bei so einer kleinen community sich einen Ruf als Abzieher aneignen zu lassen aber es besteht natürlich die Möglichkeit einen /Vertrag zu machen
Mache gerade Windows Update und es scheint so als ob der Müll den ganzen Tag beanspruchen wird.
Wenn bis 18 Uhr niemand mehr bietet melde ich mich bei dir @Cerulean -
erstmal bei der nächsten staatsleader Besprechung ansprechen