Lob an [cX]CrazyPlayer

  • Hi,
    soll hier nen Lob für den guten @[cX]CrazyPlayer schreiben, bester Mann, bester Leader - So muss das!
    Geld bitte InGame überweisen, danke.


    Spaß bei seite, Crazy ist ein intelligenter, attraktiver, freundlicher, höflicher, sportlicher, motivierter, hochachtungsvoller, mitfühlender, williger, nicht kiffender junger Mann.

  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Der liebe [cX]Crazyplayer hat mir vieles auf Newlife erklärt und wo ich ihn gefragt hatte, ob er mir helfen kann, hat er sofort reagiert und mir geholfen. Respekt dafür, dass du so sozial bist und immer hilfsbereit bist. FETTES LOB AN DICH. Mach weiter so und wenn ich Hilfe brauche, meld ich mich bei dir :)

  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Der liebe [cX]Crazyplayer hat mir vieles auf Newlife erklärt und wo ich ihn gefragt hatte, ob er mir helfen kann, hat er sofort reagiert und mir geholfen. Respekt dafür das du so sozial bist und immer hilfsbereit bist. FETTES LOB AN DICH. Mach weiter so und wenn ich Hilfe brauche, meld ich mich bei dir :)

    Macht man doch gerne ^^ bist ja unser Nachwuchs :P

  • Hi,
    soll hier nen Lob für den guten @[cX]CrazyPlayer schreiben, bester Mann, bester Leader - So muss das!
    Geld bitte InGame überweisen, danke.


    Spaß bei seite, Crazy ist ein intelligenter, attraktiver, freundlicher, höflicher, sportlicher, motivierter, hochachtungsvoller, mitfühlender, williger, nicht kiffender junger Mann.

    Alles bis auf das nicht kiffender junger Mann bin ein alter nicht kiffender Mann :o