Hi wollte mal Mave loben für die gute Arbeit die er leistet. Antwortet sofort im TS, hilft direkt. Einfach ein Prototyp Ehrenmann
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHi wollte mal Mave loben für die gute Arbeit die er leistet. Antwortet sofort im TS, hilft direkt. Einfach ein Prototyp Ehrenmann
Grüße
Lieber Mave,
das letzte Geschäftsjahr war leider nicht so rosig, vor allem als die gute Auftragslage durch […] zusammengebrochen ist.
Aber nun geht es wieder aufwärts, vor allem durch deinen unermüdlichen Einsatz!
Ich danke dir ganz herzlich! Dein Durchhalten und deine Erfahrung waren ausschlaggebend, dass wir nun den Auftrag […] an Land gezogen haben.
Anbei ein kleines Dankeschön (z. B. einen Gutschein für einen Thermenaufenthalt) in der Hoffnung, dir damit eine kleine Freude zu machen.
Vergiss den Stress der letzten Tage, entspanne dich und verbringe dort ein paar schöne Stunden mit deiner Frau.
DANKE!
(Unterschrift)
Burkhard
Alles anzeigenLieber Mave,
das letzte Geschäftsjahr war leider nicht so rosig, vor allem als die gute Auftragslage durch […] zusammengebrochen ist.
Aber nun geht es wieder aufwärts, vor allem durch deinen unermüdlichen Einsatz!
Ich danke dir ganz herzlich! Dein Durchhalten und deine Erfahrung waren ausschlaggebend, dass wir nun den Auftrag […] an Land gezogen haben.
Anbei ein kleines Dankeschön (z. B. einen Gutschein für einen Thermenaufenthalt) in der Hoffnung, dir damit eine kleine Freude zu machen.
Vergiss den Stress der letzten Tage, entspanne dich und verbringe dort ein paar schöne Stunden mit deiner Frau.
DANKE!
(Unterschrift)
Burkhard
Alles gesagt was man sagen muss
Danke für die netten Worte.
guter typ
Grüße zurück mein Freund
abgehoben seit admin
mave hats verdient, jetzt wo er admin ist kann ich wieder mit ihm chillen
Eindeutig gekauft
Lob verdient, außer wenn er meine Immobilieninformationen sehen möchte und mich dabei todspamt
cooler boy
Danke Jungs, mal wieder ein verdientes Lob
Danke Jungs, mal wieder ein verdientes Lob
lüge