unnötigste Aktion bisher
Ansichtssache
Teamveränderungen
SnaKe wird zum Clanmember befördert ---> @[NeS]SnaKe
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenunnötigste Aktion bisher
Ansichtssache
Teamveränderungen
SnaKe wird zum Clanmember befördert ---> @[NeS]SnaKe
Kann man jetzt nicht ändern. Meiner Meinung nach ist die Sache einfach dreist, auch wenn es nicht klar definiert wurde, kann man dennoch einfach mal denken. No Hate an @Termi453 (ganz viel Liebe du Hänger ) oder an andere, aber das war einfach nicht notwendig
ich genieße gerade einfach nur den Trubel um meine Person, da ich zuhause nicht so oft in den Armen genommen wurde und jede Art von Aufmerksamkeit gibt mir das Gefühl der Genugtuung.
ich genieße gerade einfach nur den Trubel um meine Person, da ich zuhause nicht so oft in den Armen genommen wurde und jede Art von Aufmerksamkeit gibt mir das Gefühl der Genugtuung gibt.
arme kadsi
Termi is ne geile Sau,
kp was beim Ptp war, ich hätt mich AFK-schnorrend in mein Haus eingebunkert, da wär kein Huen hingekommen
Ach Leute, lasst es doch darauf beruhen ... in Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen und ist ab gestern auch verboten (siehe ptp topic).
Warum? Nicht weil es eine starke Taktik gegen die Regierung ist, sondern weil - wenn man die Regeln so gestatten würde - theoretisch alle bad frak member vorher in Flugzeugträger gehen könnten, die Regierung daraufhin auch alles in Träger verschieben müsste und man ab dem Eventstart somit nur 3 min Massen DM im Flugzeugträger hätte. Da das nicht Sinn der Sache ist, ist das vorzeitige campen im Träger für Bad Fraks ab gestern verboten. Fand die Taktik ansonsten gut aber man hat halt oben genannte Problematik.
Jetzt schiebt mal trotzdem keine Welle deswegen und freut euch einfach auf das nächste (Sonntag ).
Achja, insgesamt kommt das ptp früher oder später eh wieder zu army und wird grundlegend optimiert also relaxt.
Peace & Out
Ach Leute, lasst es doch darauf beruhen ... in Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen und ist ab gestern auch verboten (siehe ptp topic).
Warum? Nicht weil es eine starke Taktik gegen die Regierung ist, sondern weil - wenn man die Regeln so gestatten würde - theoretisch alle bad frak member vorher in Flugzeugträger gehen könnten, die Regierung daraufhin auch alles in Träger verschieben müsste und man ab dem Eventstart somit nur 3 min Massen DM im Flugzeugträger hätte. Da das nicht Sinn der Sache ist, ist das vorzeitige campen im Träger für Bad Fraks ab gestern verboten. Fand die Taktik ansonsten gut aber man hat halt oben genannte Problematik.
Jetzt schiebt mal trotzdem keine Welle deswegen und freut euch einfach auf das nächste (Sonntag ).
Achja, insgesamt kommt das ptp früher oder später eh wieder zu army und wird grundlegend optimiert also relaxt.
Peace & Out
genau deswegen liebe ich dich
unnötigste Aktion bisher..
wer bist du denn? Unnötig im ptpden Präsidenten zu töten, egal wie? Lustig.
genau deswegen liebe ich dich
rawr
da hat der Staat wohl zu viele PTP gewonnen, dass man zu solchen Mitteln greifen muss (campen im Flugzeugträger) xD
da hat der Staat wohl zu viele PTP gewonnen, dass man zu solchen Mitteln greifen muss (campen im Flugzeugträger) xD
Ja man xD
Ja man xD
Geh doch nicht drauf ein dadurch fühlt er sich nur bestätigt. Lol
Ansichtssache
+1
danke an dieser Stelle auch nochmal, an die hervorragende Leistung von @[NeS]Mave . Sehr originelle Art und Weise, den Präsidenten zu eliminieren