wie kannst du ingame sein wenn keine asi geht?
Ich suche einen Sensfix
- bmybar
- Geschlossen
-
-
Installier das mal und danach nochmal den asiloader: All in One Runtimes - Download - CHIP
da er leider jetzt gebannt wurden kann er das ja nicht mehr lesen aber das hat auch nicht geklappt.... GIBT ES IRGENDJEMANDEN DER MIR ÜBER TS UND ANYDESK o.s HELFEN KANN
-
funkt keine asi?
-
da er leider jetzt gebannt wurden kann er das ja nicht mehr lesen aber das hat auch nicht geklappt.... GIBT ES IRGENDJEMANDEN DER MIR ÜBER TS UND ANYDESK o.s HELFEN KANN
All in One Runtimes hat mit deinem Problem auch rein gar nichts zu tun.
Ich würde einfach mal alles deinstallieren => ACS, SAMP und Singleplayer. Auch mal die gta_sa.set Datei löschen. Danach alles neu installieren und nach der Neuinstallation des Singleplayers das GTA SA Verzeichnis umbenennen. Die gta_sa.exe über die Eigenschaften als Administrator ausführen lassen.
-
einfach ohne Sensfix spielen ist eh viel besser
-
einfach ohne Sensfix spielen ist eh viel besser
Feier ich nicht so ....
-
All in One Runtimes hat mit deinem Problem auch rein gar nichts zu tun.
Ich würde einfach mal alles deinstallieren => ACS, SAMP und Singleplayer. Auch mal die gta_sa.set Datei löschen. Danach alles neu installieren und nach der Neuinstallation des Singleplayers das GTA SA Verzeichnis umbenennen. Die gta_sa.exe über die Eigenschaften als Administrator ausführen lassen.Mach ich heute Abend mal...