Suche nen Sensfix
Ich suche einen Sensfix
- bmybar
- Geschlossen
-
-
1 + Pfeiltaste hoch/runter = Geschwindigkeit beim Drehen der Maus erhöhen/verringern
2 + Pfeiltaste hoch/runter = Geschwindigkeit beim Zielen mit allen Waffen bis auf Sniper
3 + Pfeiltaste hoch/runter = Geschwindigkeit beim Zielen mit Sniper -
Der Funktioniert bei mir irgendwie nicht..... was brauche ich für Dateien Extra
-
Keybinder aus machen oder Pausieren und nochmal probieren yos
-
Ich probier es gleich mal und dann berichte ich nochmal
-
@Simon_Lee hat nicht funktioniert ohne oder mit Keybinder beides gleich
-
Der Funktioniert bei mir irgendwie nicht..... was brauche ich für Dateien Extra
@Simon_Lee hat nicht funktioniert ohne oder mit Keybinder beides gleich
Hätte mich auch gewundert. Ich benutze zwei Keybinder (sBinder + Ouros Binder) gleichzeitig und trotzdem funktioniert Sensfix bei mir ohne Probleme. Im Grunde benötigt man nur einen ASI-Loader, der meines Wissens nach während der Installation des ACS mit installiert wird. Könntest ihn dir ja trotzdem mal manuell herunterladen und nachschauen, ob das Ganze dann funktioniert. Würde vorher allerdings eine Kopie von den Dateien erstellen, die du ersetzt.
ASI-Loader: GTAGarage.com » Silent's ASI Loader
Vorher könntest du mal noch probieren, zusätzlich diese Datei (mousefix.asi) in dein GTA SA Verzeichnis zu packen: Uploadfiles.io - Download mousefix.zip for free
-
Da ich immer vom dümmsten ausgehe (der Erfahrung nach): Du hast die beiden Dateien (ini & asi) im Hauptordner oder?
-
Auf die beiden Antworten
Ich werde es mit dem Mousefix probieren habe ASILOADER drinne und ja ich hab auch ini und asi drinne
-
Läd das Anticheat? Wenn ja liegt der Fehler ja nicht beim ASI-Loader
Funktionierts denn ohne Anticheat? -
Es funktioniert garnicht also ich probiere es mal mit dem Mousefix wenn ich zuhause bin
-
was steht in der ini datei?
-
-
wollte es von Tarek wissen vielleicht hat der da was falsch drinne stehen oder vielleicht überhaupt nix
-
Kann dir meine Ausstattung geben wenn du Interesse hast melde dich
-
wollte es von Tarek wissen vielleicht hat der da was falsch drinne stehen oder vielleicht überhaupt nix
Wenn er den oben geposteten Downloadlink verwendet hat, dann ist da nichts falsch.
-
[sensfix]
aiming_sniper=0.003000
aiming=0.000750
global=0.012500 -
Ich habe gerade herrausgefunden das GARKEINE ASI Datein Funktionieren weder sensfix noch ModLoader etc... falls mir jemand helfen kann melde dich bitte dann kannst du es versuchen über TS und AnyDesk bzw Teamviewer zu regeln
-
-
Ich habe gerade herrausgefunden das GARKEINE ASI Datein Funktionieren weder sensfix noch ModLoader etc... falls mir jemand helfen kann melde dich bitte dann kannst du es versuchen über TS und AnyDesk bzw Teamviewer zu regeln
Installier das mal und danach nochmal den asiloader: All in One Runtimes - Download - CHIP