Hey Freunde suche ein Auto der Maximum 40K kostet! Flash/Jester oder ähnliches währe Nice! Bietet alles an was ihr habt.
Suche Auto bis zu 40K!
- Azadi63
- Geschlossen
-
-
hi, hast du mal beim Gebrauchtwagenhändler geschaut?
-
-
Hey Freunde suche ein Auto der Maximum 40K kostet! Flash/Jester oder ähnliches währe Nice! Bietet alles an was ihr habt.
Flash und Jester sehe ich beim Gebrauchtwagenhändler verdammt selten. Den Flash könntest du dir für gerade mal 25k auch selbst kaufen. Den Jester im Prinzip auch, bloß dann eben für rund 40k. Ich kann dir bei Bedarf nachher auch noch 10k geben.
Kannst auch mal hier reinschauen, wenn du neben den zwei genannten Fahrzeugen keine weiteren genauen Vorstellungen hast: Fahrzeuge - Höchstgeschwindigkeiten
-
Hätte einen Bravura für 40k
-
Flash und Jester sehe ich beim Gebrauchtwagenhändler verdammt selten. Den Flash könntest du dir für gerade mal 25k auch selbst kaufen. Den Jester im Prinzip auch, bloß dann eben für rund 40k. Ich kann dir bei Bedarf nachher auch noch 10k geben.
Kannst auch mal hier reinschauen, wenn du neben den zwei genannten Fahrzeugen keine weiteren genauen Vorstellungen hast: Fahrzeuge - HöchstgeschwindigkeitenDanke erstmal für deine hilfe! Hilft mir sehr viel weiter ich finde Jester/Flasch getunet sehr geil. Ich habe mommentan nur 20 K muss zuerst meine NRG loswerden
-
hi, hast du mal beim Gebrauchtwagenhändler geschaut?
Nix Interessantes und zu teuer
-
ok, welches Fahrzeug würde dich denn "ansprechen"?
-
Auf ApX's NACKEN!
-
Hab Boxville wen du willst
-
Frag mal nach einer Lohnerhöhung bei xSandra nach.
Dachte eigentlich die Bezahlung ist fair aber anscheint zahlt sie doch keinen Mindestlohn und Kuchen.