[Suche] Haus nähe der Grove Street
- KAPO
- Geschlossen
-
-
Könntest meins kaufen aber dann müssen wir vertraglich festlegen das jegliche Ballas Graffitis beibehalten werden müssen.
Ne Quatsch was willste dafür ausgeben
-
Könntest meins kaufen aber dann müssen wir vertraglich festlegen das jegliche Ballas Graffitis beibehalten werden müssen.
Ne Quatsch was willste dafür ausgeben
Ich sag mal 143,4K
-
-
mein bruder @DirtY_ hat ein schönes da
Steht das zum Verkauf ?
-
ja
-
ja
Merke es mir vor, bin eher an Abgehn sein Haus interessiert oder N3xiz seins
-
Das Haus in der Grove Street gehört mir persönlich nicht. ((CK/MK Gruppierung, bin Haushalter von der jeweiligen Person))
-
mit solchen peanutbeträgen kannst dir ryders haus abschminken, wie frauen vor dem schlafengehen
-
Das Haus in der Grove Street gehört mir persönlich nicht. ((CK/MK Gruppierung, bin Haushalter von der jeweiligen Person))
Was möchte denn die Person haben ? Ich kann auch eins meiner Häuser tauschen, dazu geben
-
Verstehe bis heute nicht warum ein Basehaus nicht automatisch der Fraktion gehört.
-
Verstehe bis heute nicht warum ein Basehaus nicht automatisch der Fraktion gehört.
Business Bruder
-
dagegen
-
Ist ja genau so wie dieses Haus an der Scarfo, gehört auch nicht zur Fraktion, obwohl es in der Base ist
-
-
/close auf Wunsch
-
/close auf Wunsch
bro ders noch offen
-
bro ders noch offen
hacker das war doch geclosed
-
Ist ja genau so wie dieses Haus an der Scarfo, gehört auch nicht zur Fraktion, obwohl es in der Base ist
NeSler Bonus jeder andere User hätte es abgeben müssen