Geiles update viele userwünsche umgesetzt
Eine frage, die army hat ja patris, ist mein Privatpatri von meinen 20 cookies jz weg?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGeiles update viele userwünsche umgesetzt
Eine frage, die army hat ja patris, ist mein Privatpatri von meinen 20 cookies jz weg?
Gruß
Gruß
nein.
Gruß
Nope, private Patrioten bleiben erhalten
Fuck Army
Muss mit Freundin schluss machen und Ausbildung kündigen
Bleibt es trotzdem erhalten, dass man mit Cookies sich den Patriot holen kann?
Fuck Army
Muss mit Freundin schluss machen und Ausbildung kündigen
Bekomme gerade ein @DeJaVu
Bleibt es trotzdem erhalten, dass man mit Cookies sich den Patriot holen kann?
Es ist zumindest jetzt noch in der /cookies -Auswahl, denke mal nicht, dass das entfernt wird.
Es ist zumindest jetzt noch in der /cookies -Auswahl, denke mal nicht, dass das entfernt wird.
Die Patris bleiben, Army patris werden besonders gekennzeichnet.
Die Patris bleiben, Army patris werden besonders gekennzeichnet.
Danke
Sehr geniales Update!
/edit Das Hausicon von MisterXX schwebt noch in der Luft @[NeS]shoXy
Bloß gut das ich schon seit Wochen ein Höhentraining veranstalte, sodass es für mich eine Leichtigkeit ist, die Leiter, welche zum GMX da stehen wird, ohne Unterbrechung schnell hinaufzusteigen
Aufgrund der Implementierung der Army hab ich sogar Bock mal wieder online zu kommen
Sieht alles sehr nice aus. Erstaunlich, dass sich hier noch immer einiges tut!
Aufgrund der Implementierung der Army hab ich sogar Bock mal wieder online zu kommen
Update ✓
Update ✓
✓
ohhhh neeeee
gutes update. Coke ohne Zironenschnitz
ja bitteeeeee
Rutscht nicht aus Leute, Army ist auch nur FBI mit anderen Namen und Skins. Den Rest braucht keine Sau.
Ich bin ganz ehrlich. Die Zeit in dem ich Leute im Forum an den Pranger stelle sind eigentlich vorbei.
Aber was du seit einigen Tagen im Forum an den Tag legst, ist unter aller Kanone.
Zunächst einmal ist die Army nicht dasselbe wie das FBI nur mit anderen Rängen, Skins und Standort. Hinter der Army steckt ein viel größeres System, dass sich Spieler, die nur im Forum aktiv sind, nicht vorstellen können. Neben dem Grundwehrdienst, diversen Fahrzeugzertifikaten, interne Systeme, steckt noch einiges mehr in dem Konstrukt Army. Dazu kommt, dass die Spieler sich diese Fraktion seit einem langen Zeitraum gewünscht haben und dies nun umgesetzt wurde.
Ich bin ganz ehrlich. Die Zeit in dem ich Leute im Forum an den Pranger stelle sind eigentlich vorbei.Aber was du seit einigen Tagen im Forum an den Tag legst, ist unter aller Kanone.
Zunächst einmal ist die Army nicht dasselbe wie das FBI nur mit anderen Rängen, Skins und Standort. Hinter der Army steckt ein viel größeres System, dass sich Spieler, die nur im Forum aktiv sind, nicht vorstellen können. Neben dem Grundwehrdienst, diversen Fahrzeugzertifikaten, interne Systeme, steckt noch einiges mehr in dem Konstrukt Army. Dazu kommt, dass die Spieler sich diese Fraktion seit einem langen Zeitraum gewünscht haben und dies nun umgesetzt wurde.
Geh doch darauf nicht ein, ohhhhhhhhhh
Geh doch darauf nicht ein, ohhhhhhhhhh
Doch! Der Junge geistert im Forum herum und ist überall nur am Unruhe stiften.
Er hat keine Ahnung, wie das Spielgeschehen gestaltet ist und versucht jeden alles zu vermiesen.
Spieler wie er einer ist, sind Gift für die Community.