Zur Zeit zu verkaufen:
Bei Interesse einfach eine PN an mich
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenZur Zeit zu verkaufen:
Bei Interesse einfach eine PN an mich
Muss euch leider mitteilen in nächster Zeit erst einmal keine Interiors zu erstellen (aufgrund der Premium Geschichte).
Von daher bitte einmal closen @Admin der das als erstes sieht.
Kann euch bei Bedarf wärmstens @Owliyn / @Nucky1303 empfehlen.
// Das obige Interior ist z.Z. noch zu kaufen
- Engel
Nach langer Zeit mal wieder einen Außenbereich bearbeitet.
Bilder findet ihr im ersten Beitrag unter "ENGELS HANGHAUS".
Greetings!
Ideenfindung be like...
Aus der Ideenfindung wurde @Helmut.[0815] sein kleiner Laden, am besten mal vorbei schauen und ein / zwei Bier einkaufen.
Ich habe mich nach Palomino Creek zurück gezogen und arbeite jetzt nur noch an Großprojekten für San Andreas(Exteriors).
In diesem Sinne wurde das Topic überarbeitet - Cheers!
bitte mach den apostroph im Titel weg
Bitte lass den da, nur um Pokee zu triggern.
The Title ist Denglish sorry
Ich habe mich nach Palomino Creek zurück gezogen und arbeite jetzt nur noch an Großprojekten für San Andreas(Exteriors).
In diesem Sinne wurde das Topic überarbeitet - Cheers!
Hi, kannst du mir eine O-Amt Hütte aufm Startower setzen?
Sorry kann dir leider nur ein Startower auf deine O-Amt Hütte setzen
Sorry kann dir leider nur ein Startower auf deine O-Amt Hütte setzen
Das geht auch, vielen Dank!
[size=12][font=times new roman]Aztecas Showroom im ersten Beitrag hinzugefügt - grüße @Veko @YuNoX @SlippinJimmy @Andreas @Rotaker[TR] @Popstar53 @Marcelmechi @Lyax. @OG_Chicken @PARLiAMENT. @Leo.Mahoni @Zetex
[size=12][font=times new roman]Aztecas Showroom im ersten Beitrag hinzugefügt - grüße @Veko @YuNoX @SlippinJimmy @Andreas @Rotaker @Popstar53 @Marcelmechi @Lyax. @OG_Chicken @PARLiAMENT. @Leo.Mahoni @Zetex
Grüße zurück und ein Dankeschön
Ist top geworden sehr sehr gute arbeit geleistet.
[size=12][font=times new roman]Zwar wird das Department nicht auf Nova kommen, dennoch war es ein Versuch den ich euch nicht vorenthalten möchte
[align=center]
[size=12][font=times new roman]Japanischer Garten, dies das - Probs an @[NeS]Owliyn
[size=12][font=times new roman]Wir begrüßen die Ironbutt MC in San Andreas, haut auf den Putz @[NeS]SnaKe