Änderungen 11.10.2015

  • Guten Abend Community,


    zum GMX um 4 Uhr werden folgende kleine Änderungen wirksam:



    [BEHOBEN] Fische welche beim Angelwettbewerb abgegeben werden, werden nun mit den richtigen Punkten belohnt und aus dem Inventar gelöscht
    [BEHOBEN] Fahrzeugslots der Gruppierungen sowie Finanzierungseinstellungen können jetzt nur noch vom Vorsitzenden der Gruppierung bearbeitet werden
    [BEHOBEN] Anpassung von /get donut in Bezug auf die Größe des Inventars

    [ANGEPASST] Businesses im Besitz einer Fraktion werden nun beim FBank-Payday vergütet


    Die Arbeiten an größeren Neuerungen haben begonnen, weitere Informationen dazu gibt es in den nächsten Tagen.
    Unteranderem werden Themen aus den Userbesprechungen, welche bisher noch nicht bearbeitet wurden, auch bedacht.


    beste Grüße,
    euer Nova-eSports Team

  • Bester Shoxy vielen Dank für das was du für Newlife machst. Ohne dich wäre dies hier alles nicht möglich.. mach weiter so.. Und ich hoffe das bald die User zahlen ansteigen werden damit es hier wieder richtig abgeht. Hut ab. Peace shoxy