shoxy du bist der geilste ich habe mich soeben in dich verliebt .. ne Spaß bei Seite richtig gut.. Mach weiter so.. Top Respekt
Änderungen 09.10.2015
- shoXy
- Geschlossen
-
-
Ich warte auf dich! Neuer Gruppierungsvorstand!
Geile Arbeit Shoxy!Toll BlackKiller. Ich dachte ich wäre Rang 7. Ich dachte wir wären Freunde.
B2T:
Butes Update, @[NeS]shoXy . Hoffentlich wird das alles bald mit steigenden Userzahlen belohnt -
Sauberes Uptdate kumpel. Mach weiter so!
-
sehr schön gemacht [NeS]shoXy
-
kann man den auch mehrere Fahrzeuge kaufen wie zb. 3 Waltons 4 Ponys für die Gruppe? Oder von jedem Fahrzeug nur 1? Und hat der Gruppen Inhaber die Möglichkeit Fahrzeuge die Leer sind zu respawnen also zu löschen wenn die irgendwo Rum stehen?
-
Man kann von jedem Fahrzeug mehrere kaufen ja.
Die Gruppierung hat am Anfang 5 Carslots und kann auf 30 erweitert werden.Gruppierungsleiter können alle leeren Fahrzeuge mit dem Befehl /respawngr löschen
-
Gute Arbeit!
Weiter so!
-
Toll BlackKiller. Ich dachte ich wäre Rang 7. Ich dachte wir wären Freunde.
B2T:
Butes Update, @[NeS]shoXy . Hoffentlich wird das alles bald mit steigenden Userzahlen belohntBist eh Rang Drölf
-
-> Jeder Spieler kann nur eines der Gruppierungsfahrzeuge gleichzeitig gespawnt haben
Sollte man vllt nochmal überarbeiten. So können die Leute, die auf dem gleichen Level sind, nur abwechselnd Missionen machen.
Und wenn jemand AFK geht, mit gespawnten Truck, dann ist es so wieso ziemlich schlecht.Ich warte auf dich! Neuer Gruppierungsvorstand!
Geile Arbeit Shoxy!moin
-
Sollte man vllt nochmal überarbeiten. So können die Leute, die auf dem gleichen Level sind, nur abwechselnd Missionen machen.
Und wenn jemand AFK geht, mit gespawnten Truck, dann ist es so wieso ziemlich schlecht.
Wenn man mehrere Level 1er, 2er whatever hat muss man halt auch mehr Fahrzeuge kaufen.
Oder man klärt es intern dass man nicht IM Fahrzeug AFK geht, dann können die Fahrzeuge respawnt werden. -
Was noch schön wäre, wenn man die Grp Fahrzeuge eine Farbe zuweisen kann über das CP wie bei den eigenen Autos.
-
Was noch schön wäre, wenn man die Grp Fahrzeuge eine Farbe zuweisen kann über das CP wie bei den eigenen Autos.
Ist geplant -
Wenn man mehrere Level 1er, 2er whatever hat muss man halt auch mehr Fahrzeuge kaufen.
Oder man klärt es intern dass man nicht IM Fahrzeug AFK geht, dann können die Fahrzeuge respawnt werden.Achso, also kann man z.B. 3 Walton kaufen, dann kann man ihn 3 mal gleichzeitig in Benutzung haben?
-
Achso, also kann man z.B. 3 Walton kaufen, dann kann man ihn 3 mal gleichzeitig in Benutzung haben?
Ja. Jeder Walton nimmt ja nen eigenen Carslot..
-
Achso, also kann man z.B. 3 Walton kaufen, dann kann man ihn 3 mal gleichzeitig in Benutzung haben?
genauso ist es.
es wäre auch noch Sinnvoll wenn man die Gruppierungsmitglieder über das CP entfernen könnte, somit muss man keine Leichen in der Gruppe haben
-
Ich warte auf dich! Neuer Gruppierungsvorstand!
Geile Arbeit Shoxy!Bin im Urlaub, Brudiii