Änderungen 02.10.2015 / 03.10.2015

  • Hallo Nova-Community,


    zum letzten GMX wurden folgende Änderungen wirksam:


    [ANGEPASST] weitere Eventcars hinzugefügt (Dune, Freeway & Huntley)
    [ANGEPASST] /fcar Sperre nun auf 30 Sekunden reduziert
    [ANGEPASST] Bei Atommülltransporten werden nun nur noch 60 Tonnen statt 90 Tonnen Atommüll abgezogen
    [ANGEPASST] Hausupgrade Stahltür nun ab Level 8 verfügbar (7.500$)
    [ANGEPASST] Hausupgrade Rüstung nun ab Level 8 verfügbar (50.000$)
    [ANGEPASST] Hausupgrade Heal nun ab Level 6 (10.000$)
    [ANGEPASST] Scarfo und DD - Raceerstellung auf Rang 4 runtergesetzt
    [ANGEPASST] Racesystem nun auch für Moderatoren freigeschaltet
    [ANGEPASST] /allowbs ( Vergeben von BaySide-Pässen ) auf Level 4 reduziert

    [NEU] Erpresste Geschäfte zahlen nun 15$ pro F-Payday an die F-Bank der Mafia
    [NEU] Eventkasse für Supporter hinzugefügt (Zugriff bei Erstattungen & Eventpreisgeldern sowie Spenden für Events - wird geloggt)
    [NEU] /reviveme für Supporter im aduty nun möglich
    [NEU] Kegel zum LCN Dach hinzugefügt

    Double XP-Event aktiviert


    Arbeiten am Umbau größerer Systeme laufen, weitere Änderungen folgen natürlich wie immer in den nächsten Tagen!


    beste Grüße,
    euer Nova-eSports Team

  • Noch mehr Cash für die Mafien...

    Kannst du mal bitte weniger rum jammern? Ihr habt zB. das Race system mit welchem man sicher eine ganze Menge Kohle machen kann zwecks startgebühr oder sonstigem.Oder mach dir einfach mal Gedanken wie man ohne scriptänderungen cash machen kann.



    Gutes Update! Weiter so :)

    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง


    Domme stick shoXy

  • Kannst du mal bitte weniger rum jammern? Ihr habt zB. das Race system mit welchem man sicher eine ganze Menge Kohle machen kann zwecks startgebühr oder sonstigem.Oder mach dir einfach mal Gedanken wie man ohne scriptänderungen cash machen kann.


    Gutes Update! Weiter so :)

    haha jetzt können sogar nesler ein Race erstellen also können wir doch net so viel geld durch races machen

  • Mensch Leute, ..


    @roY
    wartet doch erst einmal ab, was noch für Änderungen auf Euch zu kommen. (Im TS schon einiges angesprochen)!!!
    Es ins uns bewusst, dass Gangs aktuell den Mafien finanziell noch benachteiligt sind, wir arbeiten auch da dran!


    Seit 4 Tagen kommt Update um Update, trotzdem nicht genug und keine Geduld abzuwarten was noch kommen mag.
    Admins respektlos behandeln und das Projekt, sowie die Kompetenzen einiger lauthals in Frage stellen, statt mal nen
    konstruktiven Beitrag zu verfassen. So stelle ich mir die Leaderschaft einer Fraktion vor - /Ironie off


    Macht endlich vorerst selbst etwas daraus! Nehmt Startgelder ein und zahlt Gewinne aus,
    steckt einfach mal mehr wie 2 Races ab, verkauft Drogen oder konzentriert euch von mir aus nur noch auf
    GW und Bizwar. Fischen, Trucken, Farmen ...whatever.... Aber tut doch nicht so, als Gäbe es keine Möglichkeiten
    Geld zu verdienen, auch wenn es aktuell im Vergleich zu den Mafien noch zu unausgeglichen ist.


    Wenn Ihr das bis nicht hinbekommt, stelle ich die Leaderschaft in Frage und wir behalten und vor die Fraktion
    zu resetten / neu zu besetzen. Dazu gehört auch die Kommunikation zum [NeS]Team, der nötige Respekt und die
    allgemeine Einstellung zum Projekt und seinen Mitgliedern! Respektvoller Umgang ist das Stichwort!
    Wer uns hier weiter so negativ behaftet anfährt oder respektlos behandelt, wird vom Projekt ausgeschlossen!


    Sorry @alle anderen User, war aus gegebenem Anlass wohl mal notwendig:
    Obwohl wir vorher fast eine Stunde im TS darüber diskutiert und gelabert haben, erstellt man schon wieder so
    nen sinnfreien Scheiss. Macht nen konstruktiven Vorschlag statt solch' sinnloser Kommentare!!


    Wenn ihr die Geduld mit uns nicht habt oder dem Projekt eh keine Chance einräumt, dann überlegt Euch bitte ob
    ihr tatsächlich weiterhin bei uns spielen wollt - und das ist unser Ernst!


    Undankbarer geht's ja kaum, sry! Aber Shoxy so zu verärgern, dass er nach nicht mal 4 Tagen heldenhafter Arbeit für uns
    so runtergezogen wird, geht nicht klar - in keinster Weise!! Ohne Shoxy und Lookie könnten wir den Stecker ziehen,
    macht euch das mal bewusst. Dann ist My Free Farm angesagt...


    Ich freue mich auf die Community Besprechung später!
    Bereitet euch bitte dafür vor, bevor später nur unsachliche Kommentare wie "Ist doch eh alles AA" kommen.


    Wir zusammen sind die Community und auf dem richtigen Weg! Gemeinsam sind wir stark!
    Danke für Euer Vertrauen, die Geduld und das Interesse am Projekt NewLife!


    VG

  • @Scarfos


    Glaubt ihr, dass ihr die einzige Frak seid? Ihr glaubt auch die Mafien zaubern sich ihr Geld, oder ? Man muss einfach schauen, wie man hier Geld verdient, auch bei uns läuft LSD/Waffen nicht, weil die Leute einfach noch am "Geld-Farmen" interessiert sind, das ist jedoch kein Problem, weil es weitere Einnahmequellen gibt, die Meyer bereits angesprochen habt. Sind aber immer die gleiche, die sich diesbezüglich beschweren...