Änderungen 01.10.2015

  • Guten Abend Nova,


    zum GMX um 4Uhr werden folgende kleine Änderungen wirksam:



    [BEHOBEN] Fehler beim Angeln behoben dass Tasten mehrmals erkannt wurden

    [ANGEPASST] SARD Maverick am San Fierro Krankenhaus hinzugefügt
    [ANGEPASST] /gov für SARD und Regierung freigeschaltet
    [ANGEPASST] SARD /fcar und /m-Meldung bei Wayfarer angepasst
    [ANGEPASST] Eventfahrzeuge respawnen nun nicht mehr nachdem sie zerstört wurden
    [ANGEPASST] Hochseefischer Mindestfang auf 50 Fische gesetzt
    [ANGEPASST] Angelsystem - Intervalle der Tasten angepasst und Preise angehoben
    [ANGEPASST] Angelsystem - Belohnungen für Angelwettbewerb nochmals angepasst
    [ANGEPASST] Gehälter der freien Tätigkeiten auf ein Level gebracht


    Ich habe mit den Änderungen am Gewerbesystem begonnen welche noch etwas Zeit für sich beanspruchen werden,
    daher ist der Changelog heute etwas kürzer als in den letzten Tagen.
    Natürlich werden wir uns weiterhin aktiv um die Behebung von auftretenden Fehlern kümmern.


    Weitere Änderungen folgen wie immer in den nächsten Tagen.


    beste Grüße,
    euer Nova-eSports Team

  • Geil!



    I'll never forget these times when we were so much happy, wow!


    Pattie90, Crocco, Zips, [NeS]Cealik, [NeS]UnDeaD, [NeS]shoXy, Cinna, [NeS]Luckerzone, EricTCartman


    Leiter Rettungsdienst vom 20.03.2013 bis 12.03.2017 - der Treue geschworen am 11.11.2012

  • Jetzt kann man sich ja garnicht mehr über den Stillstand aufregen..
    Doofer ShoXy :(



    Spaß bei Seite.. Einfach gut Fehler die es schon ewig gibt sind einfach mal weg :D weiter so :)

    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง


    Domme stick shoXy

  • An alle User, die inaktiv gegangen sind:
    An einem scipttechnischen Stillstand kann es jetzt nicht mehr liegen, also kommt wieder zurück :D
    Weiter so, was das Script an geht könnte es kaum besser laufen. Alte Leute wieder reaktivieren und die Lutzi geht ab.


    :rolleyes:

  • An alle User, die inaktiv gegangen sind:
    An einem scipttechnischen Stillstand kann es jetzt nicht mehr liegen, also kommt wieder zurück :D
    Weiter so, was das Script an geht könnte es kaum besser laufen. Alte Leute wieder reaktivieren und die Lutzi geht ab.


    :rolleyes:

    Da hast du schon recht Martinenzz finde es auch megaa gut.
    Aber es hätte viel früher was passieren müssen wo noch die 190 Leute on waren.
    Naja gucken wer jetzt noch so kommt.
    Ich bin aufjedenfall dabei

  • Ich hoffe nur dass sich die User nicht an die täglichen Updates gewöhnen und dem Server den Rücken zukehren wenn mal ein, zwei Tage kein Update erscheint.

    das hoffe ich auch nicht. Shoxy hat ja auch noch Reallife und möchte denke auch etwas spielen und nicht dem ganzen Tag am Script hängen..

  • Ich hoffe nur dass sich die User nicht an die täglichen Updates gewöhnen und dem Server den Rücken zukehren wenn mal ein, zwei Tage kein Update erscheint.

    Wenn die Fehler behoben sind dann muss man nicht mehr jeden Tag ein Update haben.
    Es wär auch schon gut wenn Shoxy es dann schafft einmal in der Woche ein komplexeres System wie z.b. das Truckersystem oder das Gruppoerungssystem zu überarbeiten. Oder auch neue Systeme einzubauen.
    Das wird er auch schaffen.


    Wichtig ist, dass was gemacht wird. Und wenn's so bleibt wie es die letzten 3 Tage nun ist, dann werden die User auch wieder auf 200-300 ansteigen. :thumbup: