Änderungen - 04.06.2018 / 08.06.2018

  • @Ott also, das Geld was ihr für die Lose kauft geht zum z.b. 24/7 BSN. Dadurch verdient der Besitzer des 24/7 das Geld (Weiß jetzt nicht wieviel, aber sicherlich kriegen die Geld). Man kann diese Lose auch im Lottoladen kaufen, womit dann der Besitzer also Geld macht damit, glaube dann in diesen Fall [NeS]nikk. Ob er dann irgendwas in unsere Fraktionskasse einzahlt ist ihn überlassen. Die Lose an sich werden von uns in einer Zentrale geliefert. Durch die LIEFERUNG an sich kriegen wir kleines Geld like vllt 100$ oder so. Wenn ihr also Lose kauft geht nicht das Geld an die SAM AG. Somit hoffe ich dass ich dir weiterhelfen konnte. @rolli les dir ma auch durch danke :love: Also ich Habs jetzt so verstanden.



    MfG Loooovinous sniper

    Danke für die umfassende Antwort.
    Hört sich gut an.

  • Schickes Update



    Allerdings finde ich es Fragwürdig , den Gangs die neutrale Faust durch die Schlagringe zu ersetzen ( Ich weiß, dass es von GTA her so ist). Allerdings kann man in einer RP-Situation nicht mehr „neutral“ gegenüber stehen...

  • Schickes Update

    Allerdings finde ich es Fragwürdig , den Gangs die neutrale Faust durch die Schlagringe zu ersetzen ( Ich weiß, dass es von GTA her so ist). Allerdings kann man in einer RP-Situation nicht mehr „neutral“ gegenüber stehen...

    MK war die erste Fraktion die Schlagringe hatte, alles Fans bra

  • Gute Arbeit!
    Was kann man sonst so mit den Rubbellosen gewinnen?
    Können Mechaniker mit dem Skill 5 die vorherigen 5 + weitere 5 Kanister kaufen, oder von nun an mit Skill 5 nur 5?

    1$,100$,1.000$,10.000$ und den Hauptpreis (Diesen Monat ein Jester), du kannst allerdings auch z.b. 1.000 $ und 10.000$ gleichzeitig in ein Rubbellos gewinnen.

  • Auch wenn das Update gute Besserung beinhaltet wie zB. Rubellos, Hausstream, Hausbeleuchtung, Upgradesystem, DMV TowTrucks,
    Chatlänge, Vorteile für Ehepaar oder Fahrzeuge für FBI, gibt es leider meiner Meinung nach auch Änderungen die weniger sinnvoll sind.


    So dann werde ich mal eben mein Senf dazu geben auch auf die Gefahr hin, dass ihr hier denkt: "Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun".

    [NEU] Rubbellose hinzugefügt

    Es ist zwar lustig solches Los zu kaufen, aber gibt es dort überhaupt "Nieten". Kenne keiner der nix gewonnen hat.
    Damit nicht jeder immer sofort was gewinnt, sollte man eine Chancevon <30% haben überhaupt etwas zu gewinnen.


    [NEU] Neues Hausaddon "Soundsystem" hinzugefügt
    -> Nach Kauf des Soundsystems ($10.000) kann man per /housestream einen Radiosender einstellen, welcher im eigenen Haus abgespielt wird

    Das Addon besitzt jeder Hauseigentümer jetzt schon? Zumindest wollte ich es mir kaufen, jedoch stand dort, es wäre bereits vorhanden.


    [ANGEPASST] Rework des Angelsystems
    -> Sobald man /fish eingibt angelt man automatisiert bis die Tasche voll oder die Leine gerissen ist

    Die Umsetzung ist meiner Meinung nach total sinnfrei. Man gibt einmal ein Befehl ein und kann /afk seine Tätigkeit nachgehen.
    Zudem angelt man innerhalb kurzer Zeit soviele Fische, dass man als Angler eigentlich viel zu schnell Geld verdienen kann.
    Innerhalb 30 Minuten hat man seine 100 Fische geangelt, was früher 1 Stunde gedauert hat. Folge dessen ist, dass man sehr
    schnell ohne großen Aufwand skillt und man soviel verdienen kann, als würde man mit Busfahrer Rang 5, 1 Stunden aktiv fahren.
    Zudem macht das Skillen dann keinen Sinn und die 30 Fische für die tägliche Mission ist auch innerhalb kurzer Zeit mit kaum
    Aufwand verbunden. Im wahren Leben muss man halt etwas für das Geld tun und hier verdient man das quassi im Schlaf.


    Sorry, aber das ist einen Schlag für all diejenigen die sich stundenlang auf Skill 10 hochgearbeitet haben und nun durch solche
    Aktion nix mehr davon haben. Am besten schafft man dann das Skillsystem und den Angelwettbewerb ab.


    Es ist ein Update was positive wie auch negative Seiten hat. Ich schätze die Arbeit sehr, nur sollte man das inaktive Spielgeschehen
    nicht noch weiter fördern. Leider macht der Server mit dieser Inflation genau das für mich kaputt, warum ich eigentlich hier spiele.
    Eine Pfandflasche ist schon mehr Wert als Kleidung, Donuts und Fahrräder kauft auch keiner mehr, da alle es sich heute selber angeln.

  • Es ist zwar lustig solches Los zu kaufen, aber gibt es dort überhaupt "Nieten". Kenne keiner der nix gewonnen hat.
    Damit nicht jeder immer sofort was gewinnt, sollte man eine Chancevon <30% haben überhaupt etwas zu gewinnen.

    Bekommst 1$ d.h. 99$ verlust mMn. ist es dann kein Gewinn ( bitte niemanden sagen hab das selbst durch zufall errechnet)

  • Ein sehr schönes Update, vor allem auch für die Staatsfraktionen! hail


    (Auch wenn ich finde, dass man hier nicht unbedingt meckern sollte, ABER:)
    Was ich allerdings wirklich sehr schade finde, ist, dass die Änderungen bzgl. den /roadblock Objekten nicht dabei sind - der Grund, warum ich mich seit 3 Wochen auf dieses Update gefreut habe ;(


    Und noch eine Anmerkung / Frage:

    [ANGEPASST] FBI und SAPD können nun das Seitentor der Feuerwache öffnen und schließen

    Ich hoffe das ist vom Rang her begrenzt (Rang 2/3+)

  • bei den Losen gibts nieten, ich hab nur 1$ gewonnen so mit hab ich verlust gemacht...


    Hausstream ist iwie bei jedem schon vorhanden ich hatte es auch überall schon drin..