Verkaufe eines der wenigen anwesen das nicht @[NeS]SnaKe gehört.
Es ist keine richtige Auktion daher bitte Angebote nur per PN abgeben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenVerkaufe eines der wenigen anwesen das nicht @[NeS]SnaKe gehört.
Es ist keine richtige Auktion daher bitte Angebote nur per PN abgeben.
Vielleicht solltest du fairerweise dazu schreiben, dass das Bad sanierungsbedürftig ist und es hier und da schimmelt in der Bude.
Freundliche Grüße,
Dein Möbelpacker mit dem grünen Walton!
@SiL bruderpreis
Bruderpreis und die Hütte ist uns
Komm ich mach Sofortkauf für Bruderpreis
Haha, habe momentan nicht genug Kohle um Villa 5 zu kaufen xD Unter 2mio wird die ja nicht weggehen, oder? xD
Haha, habe momentan nicht genug Kohle um Villa 5 zu kaufen xD Unter 2mio wird die ja nicht weggehen, oder? xD
wenn du 40 für deine willst, geht meine nicht unter 2 weg
die nesler kaufen eh immer alles
wie viel willste kann bis 800k gehn
frga wie viel eillste kann bis 800k gehn
wenn du 40 für deine willst, geht meine nicht unter 2 weg
stimmt doch überrall wo ich hingehe steht irgend wo [nes]
davor hab ich mich gefragt warum es so schwierig ist auf nova ein haus zu kaufen ist
jetzt weiß ich es die kaufen alles auf und verkaufen es nie wieder
aber egal 800k ?
stimmt doch überrall wo ich hingehe steht irgend wo [nes]
davor hab ich mich gefragt warum es so schwierig ist auf nova ein haus zu kaufen ist
jetzt weiß ich es die kaufen alles auf und verkaufen es nie wieder
aber egal 800k ?
Vermutlich spielen sie auch schn 20x mal so lang, als du hier am Server. Da hamstert man halt ein wenig Kohle zusammen und kann es dann wo Investieren.
ups
wie viel willste kann bis 800k gehn
Weil du ja so viel Ahnung hast, ich habe für das was ich habe gearbeitet, wie jeder andere auch.
Weil du ja so viel Ahnung hast, ich habe für das was ich habe gearbeitet, wie jeder andere auch.
AFK Schnorrer
lüge lüge gibt ne rübe
tja da bin ich nicht woll alleine
@Jiro.
ich finde es eigentlich das man hauslimits haben sollte.
die haben einfach zu viel geld und kaufen den armen alles weg man kriegt auf dem server nichts günstiges . die kaufen halt alles auf und vermeiten dann und werden noch reicher und mehr und mehr .die reichen werden reicher die armen werden ärmer stimmt doch. Nun ja ich glaub das hier ist nicht der richtige Thema um darüber zu streiten schliesslich soll es hier ja um ein haus verkauf gehen oder?
Du musst bedenken manche Spielen auf diesem Server seit 2015, da sind 10 Mio bei Aktivität gar nichts.Auf dem alten Server hatten wir mehr als 500Mio mit eine paar Mann
<<<< 437 Mio.
@Jiro.
die haben einfach zu viel geld und kaufen den armen alles weg man kriegt auf dem server nichts günstiges . die kaufen halt alles auf und vermeiten dann und werden noch reicher und mehr und mehr .die reichen werden reicher die armen werden ärmer stimmt doch. Nun ja ich glaub das hier ist nicht der richtige Thema um darüber zu streiten schliesslich soll es hier ja um ein haus verkauf gehen oder?
Also nur ein Tipp: Du fährst 5 mal Bus Hin und Zurück.Rede jetzt von Skilllevel 1 und 2. 10 Fahrten also. 10k pro Payday dann.Kommt halt drauf an ob du dringend das Geld haben willst.
Beispiel
10*1200 = 12000
Pro Tag 12*12000 12 Stunden lang jobben.
144000 pro Tag.Ist mathematisch berechnet.
Kommt halt drauf an ob du jobben willst.
28Tage also 4 Wochen pro Tag 144000
Haste dann am Ende der 4 Wochen
Über 4 Millionen.
Probier es mal aus. MATHEMATIK
@Jiro.
du musst aber bedenken das ein Hausslot edes mal 550k kostet also ist es gar nicht so billig so viele Häuser zu besitzen