sehr geil
Änderungen - 13.03.2018 - 1.2b Teil 2
- shoXy
- Geschlossen
-
-
Schöne Sache Harry, schöne Sache
-
haha sehr geilesUpdate
-
Sauber
-
[ANGEPASST] Gewinner des Kampfes um die Crackfestung erhalten, solang diese im Besitz der Fraktion bleibt die 2 Benutzertitel Drogenbaron und Crack-Koch freigeschaltet
[ANGEPASST] Gewinner des Kampfes um die Crackfestung erhalten beim Equip auch unter Rang 3 die AK-47
Dayum, da hat der Shoxy einfach mal gleich 2 Vorschläge von mir eingebaut. Swag! -
Richtig klasse Update
Jetzt kann der Staat sich nach Müllfahrten noch genüsslich zu Bob´s Fastfood Van Chillen und gemütlich zamsitzen xD
LUCKER BEZAHLT
-
gutes update
-
Richtig klasse Update
Jetzt kann der Staat sich nach Müllfahrten noch genüsslich zu Bob´s Fastfood Van Chillen und gemütlich zamsitzen xD
und dann werden die Müllis geklaut
-
Gefällt mir
-
Cooles Update
-
ballert
-
Einfach Geil!
-
Nette Mettbrötchenhütte in LV
-
ich find das update extrem unnötig .. nichts was mich dazu bringt dazu zu sagen ''ja man ich hole all meine kollegen und lass ma wieder nova zocken das update ist zu geil'' aber ne leider nein leider gar nicht ich geh da jetzt auch nicht weiter drauf ein k thanks bye
-
ich find das update extrem unnötig .. nichts was mich dazu bringt dazu zu sagen ''ja man ich hole all meine kollegen und lass ma wieder nova zocken das update ist zu geil'' aber ne leider nein leider gar nicht ich geh da jetzt auch nicht weiter drauf ein k thanks bye
Bring Vorschläge und wenn die Interesse vorhanden ist, wird es meistens umgesetzt. Woher soll shoxxy wissen, was du und deine Freunde wollen?
-
Ja auf Zivis wird hier nicht so eingegangen
-
Ja auf Zivis wird hier nicht so eingegangen
Wie schon genannt steht jedem das Vorschlagsforum offen.
Sicher machen Fraktionsvorschläge den Großteil aller eingereichten Dinge aus, ich mache jedoch keinen Unterschied beim Stand der jeweiligen User, ob Gang, Mafia oder Zivilist.
Wenn Vorschläge Zustimmung finden ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie umgesetzt werden. -
Wie schon genannt steht jedem das Vorschlagsforum offen.
Sicher machen Fraktionsvorschläge den Großteil aller eingereichten Dinge aus, ich mache jedoch keinen Unterschied beim Stand der jeweiligen User, ob Gang, Mafia oder Zivilist.
Wenn Vorschläge Zustimmung finden ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie umgesetzt werden.Hab mal durch das Vorschlagsforum geblättert und festgestellt das Vorschläge von Zivis oft von Badfraklern abgelehnt werden. Auch zuletzt bei mir wo die User Angst hatten um 20k zu kurz zu kommen.
-
Hab mal durch das Vorschlagsforum geblättert und festgestellt das Vorschläge von Zivis oft von Badfraklern abgelehnt werden.
Das Problem ist halt, die meisten Leute schauen nicht über den Tellerrand.
Betrifft es sie nicht, sind Sie oft dagegen oder halten es für unnötig.
Betrifft es die Gegenpartei sind sie erst recht dagegen.
Betrifft es sie selbst und ziehen einen nutzen davon, sind sie dafür.Die Vorschläge müssten viel neutraler gesehen und kommentiert werden.
-
Das Problem ist halt, die meisten Leute schauen nicht über den Tellerrand.Betrifft es sie nicht, sind Sie oft dagegen oder halten es für unnötig.
Betrifft es die Gegenpartei sind sie erst recht dagegen.
Betrifft es sie selbst und ziehen einen nutzen davon, sind sie dafür.Die Vorschläge müssten viel neutraler gesehen und kommentiert werden.
Richtig, oft Antworten User die dafür sind auch garnicht, weil dann bestimmte User es runter ziehen oder sogar den Antwortenden provozieren oder Beleidigen.