Verkaufe ein schönes Haus in Marina
Startgebot | 200K |
Sofortkauf | 400K |
Gebotschritte | 20K |
Aktionsende | 3.3.18 15uhr |
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenVerkaufe ein schönes Haus in Marina
Startgebot | 200K |
Sofortkauf | 400K |
Gebotschritte | 20K |
Aktionsende | 3.3.18 15uhr |
sg
220k
240k
260
Push
Brauchst nicht pushen ist meins 15 Uhr ist vorbei
meld dich in 5min ingame mit einem makler bei mir
Keine Zeit heute melde mich morgen yo
meld dich in game bei mir
es sollte am 3.3.18 um 15uhr verkauft werden und nicht ein tag später
es sollte am 3.3.18 um 15uhr verkauft werden und nicht ein tag später
Er hat (theoretisch) 2 Wochen Zeit den Vertrag zu erfüllen, wären Zahlungsbedingungen oben genannt, wäre das kein Problem gewesen, aber wenn Abgehn nicht kann, dann ist das in diesen Fall so. Dein Auktionsende bezieht sich auf das Bieten, nicht auf die Übergabe bzw. Bezahlung.
aber als er on war konnte er es ja nehmen weil ich mir um 16 uhr ein anderes haus kaufen wollte was jetzt nicht ging weil ich nur ein slot habe.
Brudi ich war seid Freitag nicht Online sonst hätte ich es natürlich auch gleich genommen
Meld dich ingame oder im ts bei mir
Wenn du bis zu 6.3.18 nicht kommst wird es an Schubss verkauft weil ich ein slot brauche!
Er hat (theoretisch) 2 Wochen Zeit den Vertrag zu erfüllen, wären Zahlungsbedingungen oben genannt, wäre das kein Problem gewesen, aber wenn Abgehn nicht kann, dann ist das in diesen Fall so. Dein Auktionsende bezieht sich auf das Bieten, nicht auf die Übergabe bzw. Bezahlung.
Das heißt du kannst nicht einfach so entscheiden bis wann er dir das abnehmen muss, er hat 2 Wochen Zeit also bis zum 17.3.
Das heißt du kannst nicht einfach so entscheiden bis wann er dir das abnehmen muss, er hat 2 Wochen Zeit also bis zum 17.3.
Theoretisch, ein Vertag (der hier entsteht) muss innerhalb von 2 Wochen erfüllt werden, außer man legt eine Zahlungsfrist fest.
aber ich warte schon 2tage und habe ein haus reserviert aber kann es immer noch nicht kaufen
aber ich warte schon 2tage und habe ein haus reserviert aber kann es immer noch nicht kaufen
Dann such dir für die Zeit doch einfach einen Haushälter...